[Erledigt] Heuer Carrera Calibre 18 Telemeter

Diskutiere Heuer Carrera Calibre 18 Telemeter im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf stelle ich meine sehr schöne Heuer Carrera Telemeter mit caliber 18 und “panda” Zifferblatt! Tag Heuer Carrera...
  • Heuer Carrera Calibre 18 Telemeter Beitrag #1
Emve

Emve

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf stelle ich meine sehr schöne Heuer Carrera Telemeter mit caliber 18 und “panda” Zifferblatt!

Tag Heuer Carrera Calibre 18 Telemeter, Ref. CAR221A.

Die Uhr befindet sich in einem fast neuen, ungetragenen Zustand, “Safe queen”, nur paar mals auf dem Hand verklebt um Fotos zu machen, komplett original, mit BOX und PAPIERE.

Lieferumfang “Full set”:
  • Original Tag Heuer Box
  • Kauf Garantie 2017 Tag Heuer Karte
  • Tag Heuer Bedienungsanleitungen
  • Preis Tag Neukauf - “5.650 EUR”
  • Originales Heuer Rally Lederarmband (volles Lange)
Preis: 4.400 EUR

Tauschpreis 4.750 EUR - Tausch nicht ausgeschlossen - besonders gegen 861/1861 Speedmaster. Tausch auch nach oben möglich - gegen Rolex (OP, Explorer,…) oder Omega 3861 Speedmaster und Zenith El Primeros, besonders De Luca.

Persönliche Übergabe bei Teil-Vorzahlung möglich im München. Alternativ Lokationen Raum Bavaria - Österreich - Slowenien.

Bei Versandkauf Zahlung möglich an Konto, Paypal, Revolut...

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 39mm.
Material des Gehäuses: Stahl.
Kaliber des Werkes: Tag Heuer Kaliber 18.
Band: Tag Heuer Rally Lederarmband (volles Lange).

(Aktuelles list Preis: 5.800 EUR - Heuer Heritage Chronograph Calibre 18 Automatic Men 39 mm - CAR221A.FC6353)

Beste Grüße,
Emve - Miha

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Fotos:
tempImageeP1suV.png

tempImageA7j4N7.png

tempImage6NtBnF.png

tempImageMIYdBa.png

tempImage72k8r1.png

tempImageKkcQzX.png

tempImageRNp22N.png

tempImage3cU1i2.png

tempImagebfIj8E.png

tempImageg4TNm1.png

tempImageRUVP4R.png

tempImagetgQq07.png

tempImageyKiAvB.png

tempImage3MIpGm.png

tempImageVzb4Rd.png

tempImagehLsnCr.png

• Heuer Carrera Calibre 18 Telemeter Beitrag #2
Emve

Emve

Themenstarter
Preisanpassung: 3.750 EUR.

Schönes Sonntag!

Thema:

Heuer Carrera Calibre 18 Telemeter

Heuer Carrera Calibre 18 Telemeter - Ähnliche Themen

[Erledigt] TAG Heuer Carrera WV5111 Calibre 6 COSC: Hallo! Als Privatperson verkaufe ich hier meine TAG Heuer Carrera Calibre 6 COSC mit der Referenz WV5111.FC6350. Für Details zu diesem tollen...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera DayDate Automatik: Auf diesem Wege biete ich aus meiner Sammlung eine Tag Heuer Carerra mit dem Automatikwerk Calibre 5 an. Die Uhr stammt aus aus dem Jahr 2018...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 16: Werte Member, Ich biete Euch meine absolut neuwertige Tag Heuer Carrera Calibre 16, im Fullset an. Gekauft am 02.04.2022. Die Uhr befindet sich in...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera Jack Heuer CV211E.FC6310: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch oder eine Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] TAG HEUER CARRERA, Ref. CAR2A91.FT6071 Manufakturwerk Heuer 01 (Herstellergarantie bis 20.10.2022): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "TAG HEUER CARRERA", Ref. CAR2A91.FT6071 Manufakturwerk Heuer 01 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben