[Verkauf] Heuer Carrera Automatic Kal 15 Vintage 70er Jahre

Diskutiere Heuer Carrera Automatic Kal 15 Vintage 70er Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; seltene Heuer Carrera - ZB blau zeittypisches Lederband m. Heuer Schließe Kal. 15 Automatic verschraubter Gehäuseboden Sammleruhr der...
uhrtrieb

uhrtrieb

Gesperrt
Themenstarter
seltene Heuer Carrera - ZB blau

zeittypisches Lederband m. Heuer Schließe

Kal. 15 Automatic

verschraubter Gehäuseboden

Sammleruhr der Extraklasse

€ 1.475,-

Anhänge

• zenith-b&r-heuer 004.jpg
    zenith-b&r-heuer 004.jpg
    229,4 KB · Aufrufe: 1.213
  • zenith-b&r-heuer 019.jpg
    zenith-b&r-heuer 019.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 228
Thema:

Heuer Carrera Automatic Kal 15 Vintage 70er Jahre

Heuer Carrera Automatic Kal 15 Vintage 70er Jahre - Ähnliche Themen

[Erledigt] Heuer Autavia Ref.11630 Orange Boy: Privatverkauf aus meiner Heuersammlung: Autavia 11630 MH Vintage Orange Boy Schweres Edelstahl Gehäuse mit Schraubboden und Heuer Edelstahl Band...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 16 CV2015 blue dial Komplettpaket: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Carrera Calibre 16 CV2015 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko 5 Diamatic 6119 5450 70er Jahre Vintage: Als erstes möchte ich bemerken dass ich von privat verkaufe, und kein gewerblicher Händler bin. Zum Verkauf kommt diese vintage Seiko 5 Diamatic...
[Reserviert] Heuer Carrera Heritage Calibre 6 COSC: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Verkauf] TAG Heuer Carrera Automatik Day Date WAR201E.FC6292: Hallo und Guten Abend, ich möchte meiner sehr selten getragenen TAG Heuer Carrera Day Date Automatik mehr Tragezeit verschaffen. VERKAUF TAG...
Oben