[Erledigt] Heuer Carrera 3648 S vintage

Diskutiere Heuer Carrera 3648 S vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zur verkauf wird eine vintage Heuer Carrera ref. 3648S aus dem 60er angeboten. Die uhr ist generell in einem schön erhaltenen zustand, ich würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

saxoo

Themenstarter
Zur verkauf wird eine vintage Heuer Carrera ref. 3648S aus dem 60er angeboten. Die uhr ist generell in einem schön erhaltenen zustand, ich würde sagen das die gold plattierung exzellent ist für eine uhr diesen alters, übliche gebrauchspuren sind zu erkennen am bandanstoss unteren ende, drücker und krone,zifferblatt top zustand aber bitte die vielen bilder ansehen in der gallerie bezüglich des zustands der uhr. Die valjoux 92 war laetztes mal servisiert in 2004 nach der uhrmachers unterschrift in dem bodendeckel, das werk ist sauber,lauft schön und haelt die zeit, chrono funktionen einwandfrei(minuten register,reset auf 0). Als die meisten sport uhren gekauft von nicht-sammler, diese hat auch leicht lösbare macken, eigentlich nur zwei: 1) das plexi is beschaedigt bei 10-12uhr und um die mitte aber hatte keinen betreff auf der zustand der inneren lünette oder zifferblatt. 2) das zweite aspekt ist der reset drücker die aufkommt -im besten falle kann sie eingeschraubt werden aber in schlechtesten soll sie komplett gewechselt werden, schon ein normaler gebrauchs erscheinung beim chronos.
Zuzüglich der krone die nicht unterschrieben ist, deren grösse und form entspricht nicht unterschriebenen Heuer kronen an früheren modellen und auch das gold an der krone,drücker,gehause sind identisch aber das sind nur meine bemerkungen,ein heuer expert sollte es besser wissen. Bezüglich die anderen teile der uhr -gehause,bodendeckel,werk,zifferblatt,zeiger sind autentisch und nicht restauriert/bemalt oder aenliches die in einer nicht autentischen uhr resultieren würde. Die ser. no. der uhr ist 70xxx.
Das eigentliche grund warum das plexi und der drücker nicht ausgetauscht sind ist das der preis der original teile und nicht original teile sehr verschieden sind und die meisten Heuer fans auch nur original teile interresant finden aber die uhr ist nicht zu wertvoll um die sehr günstige option der montage einer nicht original plexi und drücker auszuschliessen so dachte ich das das baeste waere die entscheidung frei zulassen für den künftigem besitzer. Original teile sind verfügbar online, bitte kontakt. Die montage des plexi, drücker und eventuell frisches service der uhr beim meinem uhrmacher ist auch per vereinbarung möglich, ich bin offen für saemtliche vorschlaege.
In der gallerie finden sie viele photos und zwei videos die die chrono funktion dokumentiert https://drive.google.com/folderview?id=0B2Z3KYgJxOhoWGxsa3A0dVp2OU0&usp=sharing
Versand weltweit mit DHL oder auch sehr gerne persönliches treffen in Wien

Preis: 1500 euro oder bestes angebot zzgl versand per vereinbarung

Falls versand, bevorzuge Ich bank überweisung als zahlungsmethode.
Mehr referenzen auf der englischen nachbarsforum(username:saxoo) wie auch 100% positiv aus der bucht.
Hatte kürzlich auch meine Carrera 2447NST verkauft.

Tausch: interresiert an vintage- jlc, jlc memovox, tudor,rolex oder aenliches aber nur vintage und bitte nur autentische stücke anbieten,danke

Kontaktieren Sie mich über PM mit allen fragen, für schnellere antworten, geben Sie ihre email oder skype an.
Für besucher:psvintage(at)hotmail(dot)com

Privatverkauf, was Sie auf der bildern sehen, bekommen sie auch. Keine garantie oder umtausch,rücknahme. Keine garantie für die genaugkeit für vintage uhren zeithaltung oder wasserfestigkeit. Alle funktionen werden bevor versand dokumentiert.

Kommunikation ist wilkommen über mail,telefon,skype,viber, ich spraeche Deutsch,English,ex-YU,Ungarisch.

Meine vintage uhren sind auch auf anderen uhrenforums angeboten.

gruesse,
Sandor

Zuletzt bearbeitet:
S

saxoo

Themenstarter
Preisupdate jetzt für nur 1200 zu haben. Das plexi und drücker können natürlich ausgetauscht werden für unter 100eu incl. uhrmacher gebühr für nicht "original" teile falls Sich jemand fragt viewiehl das minimal kosten würde. Heuer hat auch dritt manufaktur teile benutzt, war ja kein Patek und diese standard drücker-plexiglass sind im keinem falle spezielle teile wie zifferblatt,zeiger oder maschine....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heuer Carrera 3648 S vintage

Heuer Carrera 3648 S vintage - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tag Heuer Carrera Calibre 16 (CV2010/BA0786)

[Verkauf] Tag Heuer Carrera Calibre 16 (CV2010/BA0786): Hallo zusammen, Die Sammlung wird mal wieder etwas umgestellt/verkleinert und daher darf meine Tag Heuer Carrera Calibre 16 nun weichen. Die...
  • Tag Heuer Carrera 1887 Chrono ausverkauft?!

Tag Heuer Carrera 1887 Chrono ausverkauft?!: Hallo zusammen. Ich habe auf der Webseite von Tag Heuer gesehen, dass u.a. der Carrera Calibre 1887 Chrono (Ref. CAR2A10.BA0799) ausverkauft ist...
  • [Suche] Tag Heuer Carrera Calibre 16 DayDate

[Suche] Tag Heuer Carrera Calibre 16 DayDate: Hallo zusammen, wie im Titel erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem Tag Heuer Chrono, Calibre 16, in der DayDate-Variante mit der Referenz...
  • Neue Uhr: Heuer Carrera Reissue zum 160. Heuer Geburtstag

Neue Uhr: Heuer Carrera Reissue zum 160. Heuer Geburtstag: Laut einigen Berichten scheint es eine neue Carrera zum 160. Geburtstag der Firma Heuer zu geben: LVMH Watch Executives on 2020 and Beyond...
  • [Erledigt] Heuer Carrera 3648 S Valjoux 92

[Erledigt] Heuer Carrera 3648 S Valjoux 92: Hallo Vorweg : Ich bin ein Privatverkäufer und Uhrenflipper ;-) Ich biete euch heute eine selten gewordene Heuer Carrera 3648 S Zum Kauf oder...