[Reserviert] Heuer Carrera 1153S Cal. 12

Diskutiere Heuer Carrera 1153S Cal. 12 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Heuer Carrera Ref. 1153S Werk: Kaliber 12 Herstellungsjahr: ca. 1973-1974 Gehäuse: Edelstahl Gehäusegröße: 39mm Armband: Fast...
Mbrace

Mbrace

Themenstarter
Verkaufe meine Heuer Carrera Ref. 1153S

Werk: Kaliber 12
Herstellungsjahr: ca. 1973-1974
Gehäuse: Edelstahl
Gehäusegröße: 39mm
Armband: Fast neues grau-blaues Rally-Lederarmband.

Die Uhr bzw. das verbaute Kaliber 12 haben eine frische Durchsicht und Reinigung meiner Uhrmachermeisterin erhalten und laufen großartig. Das Werk lässt sich leicht aufziehen und hält die Zeit perfekt. Die Chrono- und Datumsfunktionen laufen und schalten ebenfalls, wie sie sollen. Die vorherige Wartungshistorie ist mir aber unbekannt.

Das Gehäuse scheint unpoliert mit scharfen Kanten, der Schliff ist traumhaft gleichmäßig und sie hat wenige und nur sehr leichte Oberflächen-Kratzer.

Das Plexi-Glas befindet sich in einem sehr guten Zustand. Alle Drücker scheinen Original zur Ausführung zu passen.

Das Sunburst-Zifferblatt wechselt je nach Beleuchtung von grau zu champagnerfarben. Das grau-blaue Armband passt perfekt zu den grauen Sub-Blättern und dem Tachymeter. Leider hat das Tritium der Indexe und der Zeiger mit der Zeit etwas gelitten. Am Minuten-Zeiger fehlt ein kleines Stück. Wen es arg stört, soll bitte nach-luminieren. Mich hat es nie gestört.

Preisvorstellung: 2.200 Euro zzgl. VSK nach Wunsch des Käufers mit etwas Verhandlungsspielraum.

Die Uhr gehört nur mir und liegt in Lüneburg (bei Hamburg) zur Abholung bereit. Ich bin reiner Privatanbieter.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heuer Carrera 1153S Cal. 12

Heuer Carrera 1153S Cal. 12 - Ähnliche Themen

• Heuer Carrera 1153s - im Rennen erfunden, für die Rennen gemacht (Vorstellung und Geschichte der Heuer Carrera)

Heuer Carrera 1153s - im Rennen erfunden, für die Rennen gemacht (Vorstellung und Geschichte der Heuer Carrera): Die Heuer Carrera Referenz 1153s ist meines Erachtens nach ein zeitloser und wunderschöner Chronograph, dessen neuere Interpretationen noch immer...
  • [Erledigt] Heuer Carrera 1153S / unpolierter Vintage-Klassiker

[Erledigt] Heuer Carrera 1153S / unpolierter Vintage-Klassiker: Zum Verkauf steht diese zu 100 Prozent originale Heuer Carrera 1153S 3rd execution mit gänzlich unberührtem Gehäuse. + Sensationelles...
  • [Erledigt] Heuer Carrera 1153S Automatic Vintage

[Erledigt] Heuer Carrera 1153S Automatic Vintage: Zum Verkauf kommt eine Vintage Heuer Carrera 1153S Die Uhr hatte vor 1 Jahr einen Service bei einem Uhrmacher hier in der Schweiz. Beleg von...
  • Neue Uhr: Bamford x Badgerworks TAG Heuer Carrera Tropical Coffee Dial

Neue Uhr: Bamford x Badgerworks TAG Heuer Carrera Tropical Coffee Dial: Endlich mal ein richtiges Tropical Dial. Gehäuse: Stahl (mit einer Titan-Beschichtung) Durchmesser: 41,0mm Höhe: 13,45mm WaDi: 100m Werk: Calibre...