[Erledigt] Heuer Carrera 1153 S

Diskutiere Heuer Carrera 1153 S im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine vintage Heuer Carrera 1153 S Die Uhr läuft perfekt und hält die Zeit. Revisionshistorie weiss ich allerdings nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
l´iffes

l´iffes

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine vintage Heuer Carrera 1153 S

Die Uhr läuft perfekt und hält die Zeit. Revisionshistorie weiss ich allerdings nicht.
Die Markierungen im Rückdeckelzeigen aber, dass die Uhr schon ein paar
mal bei einem Uhrmacher gewesen ist.
Das Gehäuse ist unpoliert und hat entsprechende Gebrauchsspuren.
Das Zifferblatt hat leichte Farbabplatzer unter dem Tachyring.
Bei normalem tragen sieht man das nicht.
Ref und Seriennummer sind klar lesbar. Seriennummer 302XXX
Die Zeiger scheinen mit neuer Leuchtmasse belegt zu sein das sie
sich farblich zu den Indizien unterscheiden.
Die Uhr kommt ohne Band.

Preis 2200.- Euro inkl. Versand aus Schweiz oder Frankreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heuer Carrera 1153 S

Heuer Carrera 1153 S - Ähnliche Themen

• [Erledigt] HEUER Carrera 1153 Vintage cal. 12

[Erledigt] HEUER Carrera 1153 Vintage cal. 12: Hallo liebe Foristi, es stehen neue Anschaffungen ins Haus. Deshalb muss ich mich vom einen oder anderen Schätzchen trennen. Hier trifft es...
  • [Suche] Gehäusedeckel für Heuer Carrera 1153/1553

[Suche] Gehäusedeckel für Heuer Carrera 1153/1553: Suche Gehäusedeckel für Heuer Carrera 1153 oder 1553
  • [Suche] Heuer Carrera 1153 - Drücker (Kappe)

[Suche] Heuer Carrera 1153 - Drücker (Kappe): Suche eigentlich nur die Kappe, nehme aber auch gerne einen ganzen Drücker. Die Kappe ist seitlich geriffelt und hat einen Durchmesser von ca. 4,4...
  • Heuer Carrera 1153 N - Cal. 11 - Chronomatic (Buren 1281)

Heuer Carrera 1153 N - Cal. 11 - Chronomatic (Buren 1281): Zeige hier meine Heuer Carrera 1153 N Cal. 11 Chronomatic. Der Durchmesser der Uhr beträgt 38/39 mm. Die Uhr hat eine angenehme Größe so dass man...
  • Heuer 1153 Carrera Automatic

Heuer 1153 Carrera Automatic: Servus, Ich habe einen Neuzugang. Grade aus der Revision zurück- kann mir jemand die genaueren Funktionen mir erklären? Sie hat keinen...