[Verkauf] Heuer Calculator mit Service - Ref. 110663B

Diskutiere Heuer Calculator mit Service - Ref. 110663B im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moinmoin, nachdem meine Bund sehr schnell einen nun glücklichen neuen Besitzer gefunden hat, kommt nun die Calculator zum Verkauf. Ich...

wingcommander

Themenstarter
Moinmoin,

nachdem meine Bund sehr schnell einen nun glücklichen neuen Besitzer gefunden hat, kommt nun die Calculator zum Verkauf.
Ich verkaufe die Uhr, weil ich mich den 70er Jahren TV-Gehäusen widmen möchte.

Die Uhr hatte in 2015 eine komplette Revi (ohne Gehäuse) bei Classic Heuer.
Die Chronofunktionen springen crisp und sauber zurück - darüber habe ich bei Bedarf auch kleine Videos.

Tja, was kann man noch sagen? Band, Schließe, Krone und Drücker sind alle original. Ziffernblatt in sattem dunkelblau und superschöne Zeiger, Klasse Plexi.

In Anbetracht von Zustand und Service hätte ich gern 4.000,- €, tauschen möchte ich nicht und bitte um Verständnis, dass ich dreiste Angebote schlichtweg ignorieren werde.

Eine Besichtigung und/oder Abholung in Hamburg ist gern gesehen.
Mehr Infos oder Bilder jederzeit nach Gusto.

Noch Fragen.....dann fragen!

wingcommander

Themenstarter
....da war ich wohl etwas optimistisch und reduziere daher radikal auf 3.500,- ;-)

Thema:

Heuer Calculator mit Service - Ref. 110663B

Heuer Calculator mit Service - Ref. 110663B - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dugena 7734 TV Vintage: Moin zusammen, ich möchte euch heute diesen Vintage Dugena TV Chrono zum Kauf anbieten. Dabei handle ich ausdrücklich als privater Verkäufer. Wie...
[Erledigt] Heuer Carrera Ref. 1153N mit Service Vintage: Hallo Zusammen! es ist wieder mal Zeit für etwas Neues und deshalb möchte ich meinen Heuer Chrono tauschen! Ich bin Privatperson und kein...
[Erledigt] Roamer Pasadena 7733 revisioniert: Hallo zusammen, das große Auszusortieren beziehungsweise Reduzieren geht weiter. So möchte ich euch heute diesen Roamer Vintage Chronographen zum...
[Verkauf-Tausch] Dugena Chrono 7734 (Reverse)Panda: Hallo und guten Morgen, ich möchte euch heute diesen Vintage Dugena Chrono zum Kauf anbieten. Dabei handle ich ausdrücklich als privater...
[Verkauf] Tissot T12 Lemania 1281 Chrono: Hallo zusammen, das Uhrenvirus lässt irgendwie nach bzw. der Fokus verschiebt sich. Ach, ich weiß auch nicht so genau..... Aber egal, ich möchte...
Oben