[Erledigt] HEUER Bundeswehr Zifferblatt - NOS

Diskutiere HEUER Bundeswehr Zifferblatt - NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; makelloses ungetragenes Heuer Zifferblatt für € 99,-

Python

Themenstarter
makelloses ungetragenes Heuer Zifferblatt

für € 99,-

Anhänge

• DSCI0247.jpg
    DSCI0247.jpg
    589,4 KB · Aufrufe: 25
Thema:

HEUER Bundeswehr Zifferblatt - NOS

HEUER Bundeswehr Zifferblatt - NOS - Ähnliche Themen

[Erledigt] Heuer Autavia Chrono, CBE2111.BA0687, neu und verklebt: Hallo zusammen, zum Verkauf steht aus meiner Sammlung eine neue, ungetragenen und noch verklebte Heuer Autavia „Jack Heuer 85. Birthday Limited...
[Erledigt] HKED Bundeswehr Chrono V2: Erst gekommen aber es macht doch einfach nicht klick obwohl ich die richtig schön finde. Nur an meinem Handgelenk gefällt sie mir nicht. HKED F71...
[Erledigt] Heuer Carrera Ref.1153 Vintage: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine schöne Heuer Carrera Ref.1153. 1969 brachte Heuer zusammen mit Buren, Hamilton, Breitling und...
[Verkauf] Tutima Military 798-01 mit Lemania Werk aus dem Jahr 1999 und Revision 2016: Hallo, Ich biete folgende schöne Tutima Modell Tutima Military mit Lemania Werk 798-01 aus dem Jahr 06/99. Die Uhr ist in einem sehr guten...
[Erledigt] TAG Heuer Baseball Cap: Hallo an alle Interessierten Ich bitte dieses ungetragene Baseball Cap von TAG Heuer an. Für das Cap möchte ich inklusive Versand 25,00€...
Oben