[Suche] Heuer Bundeswehr 1550

Diskutiere Heuer Bundeswehr 1550 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, ich suche ein Valjoux Werk 230 für eine Heuer Bundeswehr, alternativ auch ein normales Valjoux 23 (passt doch, oder?). Dank für...
crabchilli

crabchilli

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche ein Valjoux Werk 230 für eine Heuer Bundeswehr, alternativ auch ein normales Valjoux 23 (passt doch, oder?).

Dank für jeden Hinweis,

Niko

Thema:

Heuer Bundeswehr 1550

Heuer Bundeswehr 1550 - Ähnliche Themen

[Suche] Valjoux 230 für Heuer Bundeswehr: Suche ein Valjoux 230 für eine Heuer Bundeswehr. Gerne auch überholungsbedürftig. Danke und viele Grüße
Valjoux 7737 in ein neues Gehäuse verpflanzen: Hi zusammen, bitte keine Steinigung von Puristen: ich will ein Valjoux 7737 einer Memosail in ein neues Gehäuse verpflanzen (da das...
[Verkauf-Tausch] Heuer SG1550 Bundeswehr Flyback Chrono: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Heuer Bundeswehr Chrono 1550SG. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Uhrenbestimmung Vintage Heuer Chronograph Valjoux 92?: Hallo, Kann mir jemand bei der Bestimmung des Uhrwerks helfen. Das Uhrwerk ist zwar Heuer signiert aber bei anderen Valjoux 92 die ich gesehen...
[Suche] Valjoux 72 oder 726 in funktionsmässigem Zustand: Hallo, ich suche fuer ein Uhrenprojekt ein Valjoux 72 oder 726 in funktionsmässigem Zustand. Hat jemand ein Werk oder kennt jemand ein...
Oben