[Suche] Heuer Autavia und Carrera

Diskutiere Heuer Autavia und Carrera im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Suche eine alte Heuer. Sowohl Autavia als auch Carrera sind willkommen. Freue mich auf PNs mit Preisvorstellung und Beschreibung. Christian
N

neunelfer

Themenstarter
Suche eine alte Heuer. Sowohl Autavia als auch Carrera sind willkommen.

Freue mich auf PNs mit Preisvorstellung und Beschreibung.

Christian

Thema:

Heuer Autavia und Carrera

Heuer Autavia und Carrera - Ähnliche Themen

• [Verkauf] TAG Heuer Autavia Etui, neu

[Verkauf] TAG Heuer Autavia Etui, neu: Zum Verkauf steht ein neues Etui von TAG Heuer, das anlässlich der neuen 2019er Autavia ausgegeben wurde. Die Farbe ist dunkelbraun, die...
  • [Suche] TAG Heuer Autavia Calibre Heuer 02 Jack Heuer Lim. 42mm

[Suche] TAG Heuer Autavia Calibre Heuer 02 Jack Heuer Lim. 42mm: Hallo zusammen, ich suche für mich privat eine TAG Heuer Autavia Calibre Heuer 02 Jack Heuer Lim. 42mm gerne gebraucht oder auch neu ! Freue...
  • [Erledigt] TAG Heuer Autavia Heritage Calibre Heuer 02

[Erledigt] TAG Heuer Autavia Heritage Calibre Heuer 02: Ich möchte meine kürzlich hier von einem netten Forumsmitglied und Erstbesitzer erworbene TAG Heuer Autavia (Referenz CBE2110) mit dem...
  • [Erledigt] HEUER Autavia 02 CBE2110.FC8226 neuwertig

[Erledigt] HEUER Autavia 02 CBE2110.FC8226 neuwertig: Erst wollte ich verkaufen, dann nicht und jetzt wieder und endgültig, da mir eine neue Uhr vor die Flinte gekommen ist. Die Autavia mit dem HEUER...
  • Neue Uhr: Tag Heuer Autavia (Baselworld 2019)

Neue Uhr: Tag Heuer Autavia (Baselworld 2019): Werk: Selitta SW200 mit der von TAG Heuer selbst produzierten Spiralfeder aus Graphen (Kohlenstoff) Durchmesser: 42mm Wasserdicht: 100m Preis...