Uhrenbestimmung Heuer Autavia rotes Datum

Diskutiere Heuer Autavia rotes Datum im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo wer kann was dazu sagen, Hab heute eine Heuer Autavia zur Überhollung beim Uhrmacher abgeben. Er war über die Uhr am staunen und sagte...

binUhrensammler

Themenstarter
hallo wer kann was dazu sagen,
Hab heute eine Heuer Autavia zur Überhollung beim Uhrmacher abgeben.
Er war über die Uhr am staunen und sagte dieses Modell wäre etwas ganz besonderes wegen gewölbtem glas und rotem Datum.

Kann mir jemand etwas dazu sagen

neset530d

Sorry, dann müßte Dein Nickname "binSwatchsammler" sein
Ich möchte auch Uhren haben, die ich nicht kenne aber was besonderes darstellen;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heuer Autavia rotes Datum

Heuer Autavia rotes Datum - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Umfassendes Rolex Buch gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem detaillierten Rolex Buch, das Aufschluss über die Referenznummernbereiche von Vintage Rolex...
TAG Heuer Autavia Chrono: Guten Morgen zusammen, ich habe diese Tag Heuer AUTAVIA für 800 € angeboten bekommen. Dies erscheint wir etwas wenig für einen funktionierenden...
Heuer 1153 Carrera: Hallo, ich habe gestern auf ebay eine Schöne Heuer Carrera 1153 mit dem 12er Kaliber von colortime58 gekauft. Es scheint alles soweit ok zu...
[Erledigt] Heuer Autavia Ref.1163 Vintage: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine Heuer Autavia Viceroy Referenz 1163. Die Uhr seit 4 Jahren in meinem Besitz und soll nun für etwas...
[Erledigt] Heuer Autavia GMT "Pepsi": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Heuer Autavia GMT "Pepsi"Referenz 11630. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben