[Erledigt] Heuer Autavia GMT "Pepsi"

Diskutiere Heuer Autavia GMT "Pepsi" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Heuer Autavia GMT "Pepsi"Referenz 11630. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

knothiknips

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Heuer Autavia GMT "Pepsi"Referenz 11630.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"getragen"

Sie ist aus keine Ahnung wievielter Hand.

Lieferumfang:
Original Box - NEIN
Garantie/Erstkaufbeleg -NEIN
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung) - NEIN
OriginalesvUhrenband, JA, ungetragen
Weiteres Zubehör- JA ein sexy HEUER PIN.

Preis:
VHB Euro 8500
Versandkosten trage ich.
Tauschpreis - wie Kaufpreis
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 44
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: Kaliber 14 Microrotor
Breite der Bandanstöße: 20mm
Mineralglas

Beschreibung der Uhr:

Es handelt sich um eine seltene HEUER Autavia in der Version GMT, Referenz 11630.
Die Uhr ist aus den frühen 70ern, also 45-50 Jahre alt. Dafür finde ich den Zustand sehr gut. Der Sonnenschliff am Gehäuse ist schön erhalten, die polierten Flächen sind ohne gröbere Macken, insgesamt sieht die Uhr nicht runterpoliert oder abgelutscht aus. Ich würde sagen: zeitgerecht und authentisch gepflegt. Das Mineralglas hat kleine Spuren, aber nix schlimmes.Sieht man nur in bestimmten Lichtsituationen. Die Fotos geben insgesamt den Zustand gut wieder. Besonders schön sind die originalen Zeiger und das sehr schöne Blatt. Die roten Indexe matchen mit den Zeigern. Die Leuchtmasse ist nur im GMT Zeiger sanft patiniert, die anderen Zeiger sind makellos. Die Uhr hat ein tolles Gesicht, grade auch mit der gefadeten Pepsi-GMT Lünette.
Die Gangwerte sind gut, da das Kaliber 12/14 keinen Sekundenzeiger hat kann ich keine genaue Angabe zu Gangwerten machen. Die Uhr war beim Uhrmacher meines Vertrauens für eine kleine Durchsicht, größeren Revisionsbedarf gibt es hier in der nächsten Zeit nicht. Der Chrono läuft gut und nullt exakt.

Ich lege ein nagelneu Rallye-Band mit HEUER Stiftschliesse dazu, ebenso wie den HEUER Pin.

Ich finde für einen seltenen Vogel wie die GMT -Autavia die aufgerufenen 8500E fair, zumal schon ohne GMT Autavias schwer angezogen haben. Ich höre mir aber gute Argumente gern an. Tausch auch immer gern, ich bin offen für alles, mehr als nein sagen kann ich nicht. Auf meiner Wunschliste stehen im Moment eine Speedmaster, eine Seamaster oder eine sportliche bicolore Uhr bis 40 für meine Frau.
Die Uhr wohnt in der Region Hannover, sie könnte mit Maske und Abstand angesehenen werden, aktuell ist mir Versand allerdings lieber als persönliche Übergabe.

Anhänge

• autavia9.jpg
    autavia9.jpg
    335,9 KB · Aufrufe: 21
  • autavia8.jpg
    autavia8.jpg
    296 KB · Aufrufe: 31
  • autavia7.jpg
    autavia7.jpg
    344,4 KB · Aufrufe: 29
  • autavia6.jpg
    autavia6.jpg
    325,7 KB · Aufrufe: 27
  • autavia5jpg.jpg
    autavia5jpg.jpg
    288,6 KB · Aufrufe: 21
  • autavia4jpg.jpg
    autavia4jpg.jpg
    302,6 KB · Aufrufe: 18
  • autavia23.jpg
    autavia23.jpg
    363,1 KB · Aufrufe: 17
  • autavia2.jpg
    autavia2.jpg
    328,2 KB · Aufrufe: 18
  • autavia.jpg
    autavia.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 17
Thema:

Heuer Autavia GMT "Pepsi"

Heuer Autavia GMT "Pepsi" - Ähnliche Themen

[Erledigt] TAG Heuer Formula 1 GMT Batman, Full-Set, sehr guter Zustand: Hallo Freunde des guten Geschmacks! :winken: Hiermit biete ich euch meinen sehr gut erhaltenen TAG Heuer Formula 1 GMT Batman, Ref...
[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 Calibre 7 GMT / Batman WAZ211A WEB4348: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Formula 1 Calibre 7 GMT / Batman WAZ211A WEB4348 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Pepsi ETA 2893-2: Hallo Forianer. Manche Uhr schreit einfach nur nach Einlass in die Sammlung. So auch meine Steinhart Ocean One GMT Pepsi. Und dann????? Wenn ich...
[Erledigt] TAG Heuer Grand Carrera 8RS, Grand Date Automatik GMT aus 2019: Hallo Forum, zum Verkauf steht meine TAG Heuer Grand Carrera 8RS, Grand Date Automatik GMT Ref. WAV5112 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Heuer Autavia "Viceroy" 1163V, Sammlerstück: Heuer-Fans aufgepasst – ich biete hier ein echtes Sammlerstück zum Verkauf. HEUER Autavia „Viceroy“ 1163V cal.12 ca. 41mm Durchmesser (ohne...
Oben