Kaufberatung HEUER 660/1000 Professional Vintage Quartz Diver

Diskutiere HEUER 660/1000 Professional Vintage Quartz Diver im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Foristi, ich bin ziemlich verliebt in die HEUER 660 bzw. 1000 Professional Quartz Diver. Zwei Chrono24 Angebote habe ich gefunden. Könnt...
J

joestredneck

Themenstarter
G

Gast76349

Gast
Ich habe eine ähnliche Version 980.031, was im Grunde eine tolle Uhr ist.
ABER
Die Uhr hat 37mm Durchmesser also eher klein.
Meine bekommen wir nicht mehr 100% Wasserdicht.
Das Band ist halt wie in den 80ern üblich...
Preise würde ich bei 600-1000 Euro für die 980.013 als ok betrachten.

1500 wie im ersten Angebot ist sportlich.. würde ich nicht zahlen

J

joestredneck

Themenstarter
Ich habe eine ähnliche Version 980.031, was im Grunde eine tolle Uhr ist.
ABER
Die Uhr hat 37mm Durchmesser also eher klein.
Meine bekommen wir nicht mehr 100% Wasserdicht.
Das Band ist halt wie in den 80ern üblich...
Preise würde ich bei 600-1000 Euro für die 980.013 als ok betrachten.

1500 wie im ersten Angebot ist sportlich.. würde ich nicht zahlen
Danke dir, sehr hilfreich!

F

fkg94

Ich finde die Preise auch deutlich zu hoch, ich habe vor knapp 3 Jahren meine 980.013 verkauft mit Originalband für um die 550-600, so zwischen 600-800 sollte ein fairer preis für einen guten zustand sein.
Bei catawiki wurden zuletzt einige verkauft, so zwischen 400-700€ (+Gebühren) mein ich.
Aktuell steht aber glaub ich keine zum Verkauf.

A

Adrian25

Bei dem Modell kommt es sehr auf die Zeit an, wann du sie kaufst. So wie fkg schon schreibt: Mal sind viele auf dem Markt und der Preis liegt irgendwo zwischen 500-1000€, teilweise als Fullset, mal liegen die Modelle mit original Band und als Fullset bei >1,5t€.

Behalte den Markt im Blick und kaufe auf keine Fall aus Frust, dass es so lange dauernd ein Modell welches overprized ist.
Für meine habe ich in unregelmäßigen Abständen circa ein halbes Jahr gesucht, dafür bin ich auch zu 100% zufrieden mit dem Kauf

J

joestredneck

Themenstarter
Bei dem Modell kommt es sehr auf die Zeit an, wann du sie kaufst. So wie fkg schon schreibt: Mal sind viele auf dem Markt und der Preis liegt irgendwo zwischen 500-1000€, teilweise als Fullset, mal liegen die Modelle mit original Band und als Fullset bei >1,5t€.

Behalte den Markt im Blick und kaufe auf keine Fall aus Frust, dass es so lange dauernd ein Modell welches overprized ist.
Für meine habe ich in unregelmäßigen Abständen circa ein halbes Jahr gesucht, dafür bin ich auch zu 100% zufrieden mit dem Kauf
Wird gemacht! Danke dir.

Thema:

HEUER 660/1000 Professional Vintage Quartz Diver

HEUER 660/1000 Professional Vintage Quartz Diver - Ähnliche Themen

Kaufberatung Omega Vintage Kaufberatung für Einsteiger: Liebe Vintage-Fans, ich bin erst vor kurzem in die Welt der Uhren eingestiegen, mit einer neuen Omega Speedmaster Moonwatch. Jetzt habe ich den...
[Erledigt] TAG HEUER 1000 Professional Automatic 844/5, Vintage Diver, Jubilee: Hallo zusammen, ich möchte meine Tag Heuer 1000 gerne verkaufen. Bitte kein Tausch, habe mehr als genug Uhren. Der Zustand ist gut. Auf der...
[Erledigt] Heuer Vintage Diver 1000 Ref: 980.029 PVD: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier ein cooler Vintage Diver von Heuer Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tag Heuer 1000 Professional Vintage Diver Monnin Case: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist eine Tag Heuer Referenz 980.021 Quarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Kaufberatung Kleine Sammlung aufbauen - Start Alltagsuhr: Hallo zusammen, mich hat´s erwischt. Ich bin infiziert... Nachdem ich mir in Gedenken an meine verstorbenen Eltern eine Zenith Captain Elite...
Oben