Bateman
Themenstarter
Ich habe da mal bitte ein Problem. Seit geraumer Zeit trage ich mich mit dem Gedanken eine Heuer 1550 zu erwerben. Ich mag das Design der Heuer, ich mag die Geschichte der Serie....ich habe noch keine Heuer.....alles sehr gute Gründe die Uhr zu Kaufen.
Allerdings....die Uhr hat zu DM Zeiten bei Sinn unter 1000,00 DM gekostet.....Neu für die BW nicht mal die 500,00 DM. Technisch ist der Heuer Chrono eigentlich nix dolles....Ersatzteile sind mitlerweile relativ selten und dazu noch teuer.......
Ich habe die letzen Jahre immer mal wieder nach ner 1550 geschielt.....Ergebniss:
Mondpreise oder Uhrenleiche !
Jetzt hatte ich schon emotional den Kemmner 1550 Nachbau im Sinn
...und was passiert. Mir wird eine Heuer 1550 am gleichen Tag angeboten. Optisch ne 2-, techisch bei Sinn überholt und aktuell für den Verkauf nochmals eine Revision beim Uhrmacher.....kann ich bekommen für 1500,00 €
Nu sitz ich hier seit 2 Tagen.......wege ab, grüble, denke, rechne........
Also, was macht IHR, wenn IHR an meiner Stelle seit?
LG
Allerdings....die Uhr hat zu DM Zeiten bei Sinn unter 1000,00 DM gekostet.....Neu für die BW nicht mal die 500,00 DM. Technisch ist der Heuer Chrono eigentlich nix dolles....Ersatzteile sind mitlerweile relativ selten und dazu noch teuer.......
Ich habe die letzen Jahre immer mal wieder nach ner 1550 geschielt.....Ergebniss:
Mondpreise oder Uhrenleiche !
Jetzt hatte ich schon emotional den Kemmner 1550 Nachbau im Sinn

Nu sitz ich hier seit 2 Tagen.......wege ab, grüble, denke, rechne........

Also, was macht IHR, wenn IHR an meiner Stelle seit?
LG