Chinalover
Themenstarter
Hallo Leute.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
Meine Autavia läuft schon seit längerem mit fast 19 sek/24h im Plus. Ist nicht dramatisch, aber auch nicht schön.
Ich habe bisher relativ viele Uhren mit einer Feinregulierung mittels Exzenterschraube oder auch über Rücker erfolgreich einreguliert.
Ich finde nirgens im Netz angaben über die Regelage eines Heuer 02. Ich bin mir nicht sicher ob die markierte Stelle auf dem Foto möglicherweise eine Art Exzenterschraube für den Rücker darstellt. (Gewichtsschräubchen am Unruhreif gibt es ja schon mal nicht)
Ich möchte natürlich nicht daran schrauben, wenn ich mir nicht sicher bin.
Es gibt ja auch keine +/- Symbole auf der Brücke.
Hier mal das Bild:
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Euer Chris
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
Meine Autavia läuft schon seit längerem mit fast 19 sek/24h im Plus. Ist nicht dramatisch, aber auch nicht schön.
Ich habe bisher relativ viele Uhren mit einer Feinregulierung mittels Exzenterschraube oder auch über Rücker erfolgreich einreguliert.
Ich finde nirgens im Netz angaben über die Regelage eines Heuer 02. Ich bin mir nicht sicher ob die markierte Stelle auf dem Foto möglicherweise eine Art Exzenterschraube für den Rücker darstellt. (Gewichtsschräubchen am Unruhreif gibt es ja schon mal nicht)
Ich möchte natürlich nicht daran schrauben, wenn ich mir nicht sicher bin.
Es gibt ja auch keine +/- Symbole auf der Brücke.
Hier mal das Bild:
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Euer Chris