Hettich Schwebegang

Diskutiere Hettich Schwebegang im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe diese schöne Wanduhr von Hettich Schwebegang auf dem Flohmarkt erstanden und weiß nun leider nicht was dort für eine Batterie...
D

Dato

Gast
Hallo, ich habe diese schöne Wanduhr von Hettich Schwebegang auf dem Flohmarkt erstanden und weiß nun leider nicht was dort für eine Batterie reinkommt. Es muss irgendetwas exotisches sein, aber die Spannung zu wissen reicht mir. Vielen Dank für alle Informationen, David
uhr_hinten.JPG

uhr_vorne.JPG

O

oppa tictac

Gesperrt
entweder eine babyzelle, heutige bezeichnung C oder eine monozelle heutige bezeichnung D. das kann man an deinem foto nicht sehen. beide haben 1,5 V.

BTW: willkommen im forum

Thema:

Hettich Schwebegang

Hettich Schwebegang - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Noch paar unbekannte Uhren

Uhrenbestimmung Noch paar unbekannte Uhren: Hallo Forum hier noch Fotos von einigen meiner Wanduhren, Hersteller, Alter sind mir meist nicht bekannt, wenn ich dazu Infos bekommen könnte wäre...
Wanduhr selber basteln?: Hallo! Ich bräuchte für unser Wohnzimmer noch eine schicke Wanduhr, aber für mich als "Uhrenverrückten" sollte das natürlich keine 0815-Uhr...
Uhrenbestimmung Junghans Quartz Wanduhr / Küchenuhr ?: Hallo zusammen, beim Umzug sind mir einige alte Uhren von der Oma in die Finger gekommen und bevor ich diese wegwerfe, suche ich ein paar Infos...
Casio DW 004 Modul 1659 LCD flackert und braucht für 1 Sekunde 5 Sekunden: Hallo zusammen, habe heute für 5,-€ eine Casio auf dem Flohmarkt mit leerer Batterie gekauft. Nach Wechsel der richtigen Batterie CR2016...
Uhrenbestimmung

Wanduhr. Was habe ich da?

Uhrenbestimmung Wanduhr. Was habe ich da?: Hallo liebe uhrenkenner. Schon mein ganzes Leben sammle und repariere ich standuhren, wanduhren, büffetuhren etc. Doch vor kurzem habe ich etwas...
Oben