Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hettich Schwebegang einstellen im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen,
habe eine Hettich Schwebegang Uhr, die leider etwas nachgeht. Wie kann ich diese Uhr justieren?
Sonst läuft die sehr gut und...
habe eine Hettich Schwebegang Uhr, die leider etwas nachgeht. Wie kann ich diese Uhr justieren?
Sonst läuft die sehr gut und genau, aber leider hat sie einen Nachgang von ca 1 Minute am Tag.
Dugena Electric - Hettich Schwebegang W66: Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute in einem Trödelladen diese wunderbare Küchenuhr für 17€ abgestaubt.
Sie hat, was ich nicht wusste, ein Hettich...
Gangverhalten nach Bandwechsel?: Moin zusammen,
ein Arbeitskollege hat letzte Woche das Lederband an seiner NOMOS (ich glaube es ist eine schon ältere Tangente) gewechselt.
Die...
Schnelläufer: Hallo zusammen,
ich hab eine Uhr geschenkt bekommen, die an sich gut aussieht, aber sie hat einen Vorgang von 8,5 Sekunden pro Minute (ist...
Elektrische Kaminuhr geht mit Netzteil zu schnell: Hallo Gemeinde,
ich habe eine Kaminuhr, die mit einem Akku relativ genau geht. Nun wollte ich den Akku durch ein Netzteil mit Step-Down-Modul...
Mido Ocean Star 600 Ganggenauigkeit: Hallo zusammen,
kann man eine Automatikuhr (Mido Ocean Star 600) justieren? Meine läuft zu langsam.
So 2-3 Minuten im Monat.
Oder muss man das...