[Verkauf] Herzog 24mm Kautschuk Gummi Band mit Faltschliesse schwarz Vanillegeruch

Diskutiere Herzog 24mm Kautschuk Gummi Band mit Faltschliesse schwarz Vanillegeruch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Biete hier ein sehr angenehm zu tragendes Kautschukband von Herzog an. 24mm Anstoss - schwarz - Stahl Faltschliesse mit Sicherheitsbügel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bashkim

bashkim

Themenstarter
Hallo

Biete hier ein sehr angenehm zu tragendes Kautschukband von Herzog an.

24mm Anstoss - schwarz - Stahl Faltschliesse mit Sicherheitsbügel

riecht nach Vanille

inkl. Stifte

wenige male getragen

Np. 35€

Mein Preis : 15€ inkl. Briefversand

Paypal oder Überweisung mögich

Anhänge

• tzzjkjzzjzjzj 043.JPG
    tzzjkjzzjzjzj 043.JPG
    230,6 KB · Aufrufe: 180
  • tzzjkjzzjzjzj 044.JPG
    tzzjkjzzjzjzj 044.JPG
    274,4 KB · Aufrufe: 159
  • tzzjkjzzjzjzj 042.JPG
    tzzjkjzzjzjzj 042.JPG
    274,2 KB · Aufrufe: 169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Herzog 24mm Kautschuk Gummi Band mit Faltschliesse schwarz Vanillegeruch

Herzog 24mm Kautschuk Gummi Band mit Faltschliesse schwarz Vanillegeruch - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn grosse faltschliesse mit 20mm schwarzes Kautschuk band: Liebe Mitforianer, Zum verkauf eine Sinn grosse faltschliesse mit 20mm schwarzes kautschukband. Band und faltschliesse sind in sehr guter...
[Erledigt] Omega Leder Band schwarz 20mm mit Faltschließe neuwertig: Hello, ich biete hier das originale Lederband der aktuellen Speedmaster Saphir samt der Omega Faltschließe an. Ich habe die Uhr von 19.01. -...
[Erledigt] TW Steel Marc Coblen Silikonband, rot mit schwarzer Schließe, 22 mm: Hallo zusammen, ich verkaufe ein rotes Silikonband von TW Steel mit schwarzer Schließe. Das Band verjüngt sich von 22 mm am Anstoß auf 20 mm an...
[Erledigt] TW Steel Marc Coblen Silikonband, gelb mit schwarzer Schließe, 22 mm: Hallo zusammen, ich verkaufe ein gelbes Silikonband von TW Steel mit schwarzer Schließe. Das Band verjüngt sich von 22 mm am Anstoß auf 20 mm an...
[Erledigt] Kautschuk-Band 20 mm - original Citizen Promaster für NY0040 sehr guter Zustand, schwarz: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Oben