Herzliche Grüße aus Indien

Diskutiere Herzliche Grüße aus Indien im Small Talk Forum im Bereich Community; Danke für die Einblicke in deine Dienstreise. Ich selber werde wohl nicht in den Genuß kommen auf Betriebskosten in ferne Länder zu reisen :cry...
  • Herzliche Grüße aus Indien Beitrag #41
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Danke für die Einblicke in deine Dienstreise.
Ich selber werde wohl nicht in den Genuß kommen auf Betriebskosten in ferne Länder zu reisen :cry:

Gruß
Tino
 
  • Herzliche Grüße aus Indien Beitrag #42
Caffrey

Caffrey

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
481
Ort
Im badischen Exil
@Holzmichel: auch wenn es nach ordentlich Spass aussieht, sind Dienstreisen normalerweise kein Zuckerschlecken. Du sitzt mindestens 10-12 Stunden im Büro, weil Du alle Dinge vor Ort erledigen musst, hast einen Jetlag, der Dich müde macht, lebst mit der Angst, Dünnpfiff zu bekommen, bist von Deinem Weibe getrennt usw, usw.

Alles hat seine Schattenseiten!!!

Caff
 
  • Herzliche Grüße aus Indien Beitrag #43
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.909
Ort
Wien Floridsdorf
Caffrey schrieb:
... Alles hat seine Schattenseiten!!!
... und eine "RLX"!

:lol:

Im Ernst: So wie es Caffrey beschreibt! Dienstreisen - noch dazu in so ferne Länder, sind absolut kein "Honiglecken"!

Mega anstrengend, nirgendwo kennt man sich aus (außer, man war dort schon einmal) und oftmals auch noch (lebens)gefährlich!

Und dann müßt Ihr Euch auch noch in die Situation der Daheimgebliebenen versetzen - nein, leicht ist das nicht!

Darum sind wohl nicht nur wir froh, daß wir Caffrey wieder heil unter uns begrüßen können - und das mit dem Zeitanzeigegerät verzeihen wir ihm ganz einfach - oder? :wink:

Gruß, Richard
(der Dienstreisen - egal wohin - generell nicht ausstehen kann!)
 
Thema:

Herzliche Grüße aus Indien

Oben