Herzliche Grüße aus Indien

Diskutiere Herzliche Grüße aus Indien im Small Talk Forum im Bereich Community; Danke für die Einblicke - ist wirklich interessant! Alles Gute!
  • Herzliche Grüße aus Indien Beitrag #21
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Danke für die Einblicke - ist wirklich interessant! Alles Gute!
 
  • Herzliche Grüße aus Indien Beitrag #22
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.909
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Caff!

Noch am Arbeiten - oder doch mit dem Finger in die Steckdose gekommen? :D

Schon länger nix gehört - man gewöhnt sich ja so schnell daran ...

Aufrüttelnde Grüße,
Richard
 
  • Herzliche Grüße aus Indien Beitrag #23
Caffrey

Caffrey

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
481
Ort
Im badischen Exil
Tach auch. Gestern sponn ImageShack und ich hatte nicht viel Zeit. Zudem streiken hier die privaten Transportunternehmen und verprügeln jeden, der versucht, den Streik zu brechen. Daher war ich nicht soooooo lange im Büro.

OK, also hier einmal der Verkehr (light version):

indien038du2.jpg


Die Politiker scheinen ja sehr von sich überzeugt zu sein. Das Volk sieht das anders. Über 90% sind unzufrieden mit der Politik und beschweren sich vor allem über die Korruption.

indien059fp8.jpg


Frisches Obst am Strassenrand...

indien067tm5.jpg


Wunderschöner Tempel kurz von Mysore, inklusive Schuhe ausziehen usw.

indien090rg7.jpg


Mysore Palace

indien093zc1.jpg


Drei Welten (ich hoffe, man kann es sehen): links der Hindi-Palast, in der Mitte die beiden Turmspitzen der protestantischen Kirche (Sieht aus wie Westminster Abbey, nur kleiner) und rechts eine Moschee.

indien096mb3.jpg


Markt in Mysore (enge Gassen, Obst und Gemüse satt, quirliges Leben, genial)

indien113gu7.jpg


Indien hat wunderschöne Frauen. Die dunkle Haut in Kombination mit bunten Sarees (traditionelle Frauenkleidung) ist herrlich.

indien121ue6.jpg


Euer Caffrey in seinem Element: die schärfsten Gewürze und Chilis werden eingekauft (100 g für 20 Cent)

indien122wp9.jpg


Mysore Palace bei Nacht (die schöne Nachtansicht hat natürlich den Nachteil, dass das herrliche Gebäude über und über mit Lampen verunstaltet ist.....

indien143hl8.jpg


OK, das wars für heute, ich muss zurück an mein ARIS-Modell.

Euer Caffrey
 
  • Herzliche Grüße aus Indien Beitrag #24
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Ha, er lebt doch noch! ;-)

Na da geht's ja zu bei dir, pass mal schön auf auf dich!

Und vielen Dank für die echt tollen Bilder! :super:

lg Chris
 
  • Herzliche Grüße aus Indien Beitrag #25
Caffrey

Caffrey

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
481
Ort
Im badischen Exil
Sag mal, warum schläfst Du denn nicht? Oder bist Du auf der Arbeit??

Caff
 
  • Herzliche Grüße aus Indien Beitrag #26
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Nein, kann nicht schlafen obwohl ich aufstehen muss...mies... :?

lg Chris
 
  • Herzliche Grüße aus Indien Beitrag #27
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Tolle Fotos.
Sei aber vorsichtig mit den Chilis.

Gruß
Tino
 
  • Herzliche Grüße aus Indien Beitrag #28
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.909
Ort
Wien Floridsdorf
Danke, Caff!

Danke dafür, daß Du uns teilhaben läßt! :super:

Gruß vom alten Kontinent,
Richard
 
  • Herzliche Grüße aus Indien Beitrag #29
Caffrey

Caffrey

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
481
Ort
Im badischen Exil
Wieso soll ich vorsichtig sein? Ich habe eben beim Mittagessen die ganzen roten Chilis einzeln verdrückt. Es hat etwas gebrannt, war aber ok. Nur meine (deutschen) Kollegen schauten erschrocken. Ich denke, sie befürchteten schon, mich reanimieren zu müssen. Das scharfe Essen hat mich (glaube ich) bisher vor dem Durchfall geschützt....

Caffrey
 
  • Herzliche Grüße aus Indien Beitrag #30
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Na denn man "gut Brand" und "happy shit"! :P

Was trinken denn die Inder so dazu? Mit einem guten Bier wird es da wohl Fehlanzeige sein, oder?
 
  • Herzliche Grüße aus Indien Beitrag #34
Caffrey

Caffrey

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
481
Ort
Im badischen Exil
Tach auch! Bin wieder da!! Wollt ihr noch ein Paar Bildäääääh sehen??

Caffrey
 
  • Herzliche Grüße aus Indien Beitrag #35
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
JAAAAAA.

Immer her mit den Impressionen aus dem Land das bei uns als Bollywood bekannt ist.

Tino
 
  • Herzliche Grüße aus Indien Beitrag #36
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.909
Ort
Wien Floridsdorf
Caffrey schrieb:
Tach auch! Bin wieder da!! Wollt ihr noch ein Paar Bildäääääh sehen??

Hallo, Caffrey

Bin wieder da - soll was heißen: ON oder wieder im Lande?

Und was soll die Frage nach Bildern - die Antwort wußtest ja bereits im vorhinein? :wink:

Also: HER DAMIT!!!

Erwartungsvolle Grüße,
Richard
 
  • Herzliche Grüße aus Indien Beitrag #37
Caffrey

Caffrey

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
481
Ort
Im badischen Exil
Tach auch! Ich bin wieder im Lande. Mann, war mir gestern schattig, als ich mit Hawaiihemd, Sonnenbrille und Schirmchendrink aus der Maschine gestiegen bin... :-)

Habe zu Hause leider nur DSL 1000, daher müßt ihr bis morgen vormittag warten, dann lade ich wieder Bildäääh hoch!!

:-)

Caffrey
 
  • Herzliche Grüße aus Indien Beitrag #38
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.909
Ort
Wien Floridsdorf
Hätt' ich auch nicht gedacht, daß ich Dir sowas noch schreiben kann:

HERZLICH WILLKOMMEN zurück bei uns Verrückten!

:D

Gruß, Richard
 
  • Herzliche Grüße aus Indien Beitrag #39
Caffrey

Caffrey

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
481
Ort
Im badischen Exil
OK, dann mal los:

Wespennest an der Unterseite eines Balkons im 13. Stockwerk. Die Nester daneben sind bereits abgefallen und auf der Strasse gelandet.

indien162nd0.jpg


Kleiner Tempel, direkt an einer stark befahrenen Strasse

indien165lp4.jpg


Armut direkt an der Strasse... :(

indien167bn4.jpg


Christliche Kirche mitten in der Stadt (ca. 5-7% der Inder sind christlich)

indien178ms4.jpg


Markthalle

indien180ji4.jpg


Schöne, aber leider heruntergekommene Gebäude aus der Kolonialzeit

indien185qf6.jpg


Rikscha-Fahrt (schnell, atemberaubend und nichts für In-Fahrtrichtung-Sitzer)

indien193hy2.jpg


Millionenstadt bei Nacht

indien205ud6.jpg


So, das war es erst einmal....

Caff
 
  • Herzliche Grüße aus Indien Beitrag #40
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Danke für die Fotos, da ärgert es einen richtig die meiste Zeit im Land "festzusitzen"! ;-)

Über verfallende Gebäude aus der Kolonialzeit war vor kurzem in GEO ein interessanter Bericht, da gibt es Wahnsinns-Bauwerke die ganz langsam vor sich hin bröseln... :(

lg Chris
 
Thema:

Herzliche Grüße aus Indien

Oben