[Erledigt] Herzfeld Automatic Vintage Uhr Durowe 601Rotvergoldung 25 Steine blau-metallic

Diskutiere Herzfeld Automatic Vintage Uhr Durowe 601Rotvergoldung 25 Steine blau-metallic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine sehr erhaltene Herzfeld Automatic Vintage Watch aus den frühen 70er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber...
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Hallo Forianer.
Es kommt meine sehr erhaltene
Herzfeld Automatic Vintage Watch aus den frühen 70er Jahren zum Verkauf.
In ihr arbeitet das Kaliber Durowe 601 in Rotvergoldung mit 25 Steinen.
Dieses Kaliber war in der Zeit von 1967-1970 das flachste deutsche Automatikwerk
Jürgen Herzfeld baute Uhren in Ratingen von 1960 – 2000.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub/Schütteln an.
Die Gangwerte liegen im Vintage Rahmen
2661691
2661692
2661693
2661694
2661695

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
verchromt, Tragespuren / Edelstahl, aufgepresst

Zifferblatt:
Blaumetallic, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Indezes

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Verchromte Stabzeiger, zentrale Sekunde

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Leder, schwarz, von Hirsch, getragen

Maße:
35mm Durchmesser oh. Krone
12mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 35.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Herzfeld Automatic Vintage Uhr Durowe 601Rotvergoldung 25 Steine blau-metallic

Herzfeld Automatic Vintage Uhr Durowe 601Rotvergoldung 25 Steine blau-metallic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] HERZFELD "Diver" Handaufzug neuwertig 17 Jewels Parrenin Z170

[Erledigt] HERZFELD "Diver" Handaufzug neuwertig 17 Jewels Parrenin Z170: Hallo, biete euch diesen seltenen HERZFELD "Pseudo-Diver" mit Chromgehäuse und 17-steinigem-Parrenin Z170 an. Das Werk läuft problemlos und im...
  • [Verkauf] Herzfeld Automatik Kal. PUW 1561

[Verkauf] Herzfeld Automatik Kal. PUW 1561: Ich verkaufe aus einem Uhrmacherbestand/-auflösung eine Herzfeld Automatik Kal. PUW 1561. Das Edelstahlgehäuse weist nur minimalste Tragespuren...
  • [Erledigt] Vintage Herzfeld Automatik Kal. PUW 1561

[Erledigt] Vintage Herzfeld Automatik Kal. PUW 1561: Hallo zusammen. Ich verkaufe eine Herzfeld Automatik Kal. PUW 1561. Das Edelstahlgehäuse ist sehr gut in Schuss, hat nur wenig Tragespuren und...
  • Uhrenbestimmung Herrenuhr "HERZFELD"

Uhrenbestimmung Herrenuhr "HERZFELD": Liebe Uhrenfreunde Habe hier eine wahrscheinlich alte aus einer kleinen Uhrenfirma stammende Uhr mit dem schönen Namen HERZFELD geschenkt...
  • Uhrenbestimmung Wer kennt die Marke "Herzfeld"

Uhrenbestimmung Wer kennt die Marke "Herzfeld": Hallo liebe Uhrengemeinde; War gestern auf dem Flohmarkt und habe einen interessante Vintage-Chrono, Handaufzug von der Fa. Herzfeld entdeckt...