Herstellung der Grand Seiko

Diskutiere Herstellung der Grand Seiko im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, auf folgender Seite gibt es eine Menge Video-Streams, wo die Produktion der berühmten Grand Seiko gezeigt wird...
raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Hallo,

auf folgender Seite gibt es eine Menge Video-Streams, wo die Produktion der berühmten Grand Seiko gezeigt wird:
http://www.seiko-watch.co.jp/gs/about/movie.html
Zum Betrachten wird der MediaPlayer benötigt.

Wirklich interessant zu sehen, wie es dort in den Produktionsräumen abläuft. :shock:

Was sagt Ihr dazu?

L

luki

danke sehr für den Link!

Hab mir mal das erste angeschaut, sieht ganz interasant aus. Werde mir aber die restlichen heute Abend ansehen.

:)

eastwest

eastwest

Diashock, GS, Springdrive, ScubaDiver: Dieser blöde Hersteller wird noch 'mal mein Ruin! :x :x Im Moment muß es aber bei meinen 5-er Seikos bleiben.:cry: :cry:

eastwest

Thema:

Herstellung der Grand Seiko

Herstellung der Grand Seiko - Ähnliche Themen

• Welche Uhren Hersteller verwenden die besten Leuchtmasse?

Welche Uhren Hersteller verwenden die besten Leuchtmasse?: Hallo liebe Community, ich frage mich gerade aus Interesse, welche Hersteller die besten Leuchtmassen verwenden? Ist es Seiko mit Lumibrite? Oder...
  • Hersteller, Werk? - Standuhr

Hersteller, Werk? - Standuhr: Hallo, ein guter Bekannter hat eine Standuhr, dies ist seit ca. 15 Jahre sein Eigentum. Zuvor soll die Uhr ca. 60 Jahre in einem Haushalt...
  • Forenuhr 2019 - Vorstellung der Uhr durch den Hersteller

Forenuhr 2019 - Vorstellung der Uhr durch den Hersteller: Hallo Ihr Lieben, in diesem Thread haben nun der Hersteller @H2O_HELBERG und der User @fantomaz die Gelegenheit, Euch die fertige Forenuhr 2019...
  • [Erledigt] TAG HEUER Grand Carrera Calibre RS6 Chronometer, Rotating System, Vollrevision, Full-Set, mit Hersteller-Garantie

[Erledigt] TAG HEUER Grand Carrera Calibre RS6 Chronometer, Rotating System, Vollrevision, Full-Set, mit Hersteller-Garantie: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Tag Heuer Grand Carrera RS6 Chronometer. Lieferung im...
  • Tag Heuer Grand Carrera 17RS - Revision beim Konzi oder direkt beim Hersteller?

Tag Heuer Grand Carrera 17RS - Revision beim Konzi oder direkt beim Hersteller?: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. :super: Ich bin seit 2012 Besitzer einer Tag Heuer Grand Carrera und mich erschleicht das...