Herstellung der Grand Seiko

Diskutiere Herstellung der Grand Seiko im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, auf folgender Seite gibt es eine Menge Video-Streams, wo die Produktion der berühmten Grand Seiko gezeigt wird...
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Hallo,

auf folgender Seite gibt es eine Menge Video-Streams, wo die Produktion der berühmten Grand Seiko gezeigt wird:
http://www.seiko-watch.co.jp/gs/about/movie.html
Zum Betrachten wird der MediaPlayer benötigt.

Wirklich interessant zu sehen, wie es dort in den Produktionsräumen abläuft. :shock:

Was sagt Ihr dazu?
 
L

luki

Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
39
Ort
Uhrenland
danke sehr für den Link!

Hab mir mal das erste angeschaut, sieht ganz interasant aus. Werde mir aber die restlichen heute Abend ansehen.

:)
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Diashock, GS, Springdrive, ScubaDiver: Dieser blöde Hersteller wird noch 'mal mein Ruin! :x :x Im Moment muß es aber bei meinen 5-er Seikos bleiben.:cry: :cry:

eastwest
 
Thema:

Herstellung der Grand Seiko

Herstellung der Grand Seiko - Ähnliche Themen

[Verkauf] Grand Seiko Sbgr321 neu: Hi liebe Grand Seiko Fans, zum Verkauf kommt eine neue verklebte SBGR321 mit voller Grand Seiko Garantie. Es handelt sich um ein österreichisches...
Grüne Schönheit ....Grand Seiko SBGE 257: Hallo Uhrenfreunde Hier eine kleine Vorstellung meines Neuzugangs. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem hochwertigen Dresser. Allerdings...
Grand Seiko Hi-Beat Diver's 200m - SBGH289 und SBGH291: Grand Seiko hat zwei neue Taucheruhren vorgestellt. SBGH289 (Stahl, blaues Blatt), und SBGH291 (Titan, schwarzes Blatt, goldenes GS Emblem)...
Meine Eintrittskarte in die Welt von Grand Seiko: SBGR315 Silver Dial Automatic: Seiko und ich.. Wir hatten wirklich keinen leichten Start. Über die Jahre haben mich diverse Erfahrungen zu recht deutlichen Aussagen verleitet...
Batteriewechsel Grand Seiko: Meine SBGV225 brauchte eine neue Batterie. Ich habe mich daher zum Juwelier Wenthe in Mannheim aufgemacht, lt. Website des Herstellers immerhin...
Oben