Herstellung der Grand Seiko

Diskutiere Herstellung der Grand Seiko im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, auf folgender Seite gibt es eine Menge Video-Streams, wo die Produktion der berühmten Grand Seiko gezeigt wird...
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Hallo,

auf folgender Seite gibt es eine Menge Video-Streams, wo die Produktion der berühmten Grand Seiko gezeigt wird:
http://www.seiko-watch.co.jp/gs/about/movie.html
Zum Betrachten wird der MediaPlayer benötigt.

Wirklich interessant zu sehen, wie es dort in den Produktionsräumen abläuft. :shock:

Was sagt Ihr dazu?
 
L

luki

Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
39
Ort
Uhrenland
danke sehr für den Link!

Hab mir mal das erste angeschaut, sieht ganz interasant aus. Werde mir aber die restlichen heute Abend ansehen.

:)
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Diashock, GS, Springdrive, ScubaDiver: Dieser blöde Hersteller wird noch 'mal mein Ruin! :x :x Im Moment muß es aber bei meinen 5-er Seikos bleiben.:cry: :cry:

eastwest
 
Thema:

Herstellung der Grand Seiko

Herstellung der Grand Seiko - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Herrenarmbanduhr vergoldet - Hersteller unbekannt

    [Verkauf] Herrenarmbanduhr vergoldet - Hersteller unbekannt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine HAU - vergoldet - 1950-1960 ; Hersteller unbekannt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Quarz Diver verschieden gelabelt -wer ist der Hersteller?

    Quarz Diver verschieden gelabelt -wer ist der Hersteller?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem die hier erstanden: Die gleiceh Uhr gibts auch anders gelabelt. Z.B von Aqualung: Gleiches ist mir auch...
  • Uhrenbestimmung Kleine Eterna aus den 20ern? [gelöst: Herstellung ca. 1946]

    Uhrenbestimmung Kleine Eterna aus den 20ern? [gelöst: Herstellung ca. 1946]: Heute bin ich unverhofft zu einer kleinen, alten Eterna gekommen: Das Werk ist ein Eterna 965H. Von wann, denkt ihr, ist die Uhr? Der...
  • [Erledigt] TAG HEUER Grand Carrera Calibre RS6 Chronometer, Rotating System, Vollrevision, Full-Set, mit Hersteller-Garantie

    [Erledigt] TAG HEUER Grand Carrera Calibre RS6 Chronometer, Rotating System, Vollrevision, Full-Set, mit Hersteller-Garantie: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Tag Heuer Grand Carrera RS6 Chronometer. Lieferung im...
  • Tag Heuer Grand Carrera 17RS - Revision beim Konzi oder direkt beim Hersteller?

    Tag Heuer Grand Carrera 17RS - Revision beim Konzi oder direkt beim Hersteller?: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. :super: Ich bin seit 2012 Besitzer einer Tag Heuer Grand Carrera und mich erschleicht das...
  • Ähnliche Themen

    Oben