Herstellersuche

Diskutiere Herstellersuche im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich habe eine Damen- Armbanduhr von ca. 1980 mit der Aufschrift A. L. Charlet. Wer kennt den Hersteller oder eine Herstelleradresse. Ich suche...
S

stephan.b

Gast
Ich habe eine Damen- Armbanduhr von ca. 1980 mit der Aufschrift
A. L. Charlet. Wer kennt den Hersteller oder eine Herstelleradresse.
Ich suche eine Reparaturmöglichkeit, da eine Bohrung für den Stift zur Befestigung des Armbandes ausgerissen ist.
 
Thema:

Herstellersuche

Herstellersuche - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Adventure classic: Ich möchte euch hier meine am 10.05.2022 erworbene Steinhart Ocean 39 Adventure Classic zu Verkauf anbieten. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Longines Conquest - Alternative zum originalen Kautschukarmband gesucht: Hallo Forianer und -innen ! Ich suche eine Alternative zum originalen Silikonarmband mit der Nr. L 682 125 024. Das Internet habe ich zwar...
Neue Uhr: AURIOL®: Ich wollte doch mal unseren Alex ein klein wenig entlasten....... AURIOL® Luxus Armbanduhr, mit Datumsanzeige und präzisem Schweizer Uhrwerk...
Lederarmband für seltene uhr: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche ein Armband für eine jaques richal uhr aus den 90ern mit faltschliesse. Ich komme aus...
[Erledigt] IWC Ingenieur 3239-0x oder ähnliche, Bolzen/Stift für Armband!: Hallo zusammen, wie oben bereits geschrieben suche ich einen Bolzen/Stift zur Befestigung der einzelnen Armbandglieder. Band-Glieder habe ich...
Oben