Herstellersuche

Diskutiere Herstellersuche im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich habe eine Damen- Armbanduhr von ca. 1980 mit der Aufschrift A. L. Charlet. Wer kennt den Hersteller oder eine Herstelleradresse. Ich suche...
S

stephan.b

Gast
Ich habe eine Damen- Armbanduhr von ca. 1980 mit der Aufschrift
A. L. Charlet. Wer kennt den Hersteller oder eine Herstelleradresse.
Ich suche eine Reparaturmöglichkeit, da eine Bohrung für den Stift zur Befestigung des Armbandes ausgerissen ist.
 
Thema:

Herstellersuche

Herstellersuche - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC Ingenieur 3239-0x oder ähnliche, Bolzen/Stift für Armband!: Hallo zusammen, wie oben bereits geschrieben suche ich einen Bolzen/Stift zur Befestigung der einzelnen Armbandglieder. Band-Glieder habe ich...
Kaufberatung Damenuhr bis 1.000€ (Gold, Bicolor): Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Uhrenliebhaber, zunächst einmal finde ich es klasse, dass es diesen Damenbereich gibt! Ich suche für meine...
Armband mit Magnetverschluss,Auswirkungen auf eine Uhr?: Ihr kennt doch bestimmt solche Armbänder mit einem Magnetverschluss. Wer sich schon mal ein Haar dazwischen einklemmt,der weiss wie stark diese...
[Erledigt] Buch: Mechanische Armbanduhren UHREN aus Glashütte 1950 bis 1980: Hallo Zusammen, ich verkaufe das schöne und umfangreiche Buch Mechanische Armbanduhren UHREN aus Glashütte 1950 bis 1980 von Werner Heinrich. Es...
Hirscharmbänder + Stift, Vintageuhren-Problematik?: Guten Tag, allesamt. Ich war gestern in einem Uhrenfachgeschäft um mir ein Armband für eine ältere Uhr zu besorgen. Folgendes: ich gedachte mir...
Oben