Herstellersuche

Diskutiere Herstellersuche im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich habe eine Damen- Armbanduhr von ca. 1980 mit der Aufschrift A. L. Charlet. Wer kennt den Hersteller oder eine Herstelleradresse. Ich suche...
  • Herstellersuche Beitrag #1
S

stephan.b

Gast
Ich habe eine Damen- Armbanduhr von ca. 1980 mit der Aufschrift
A. L. Charlet. Wer kennt den Hersteller oder eine Herstelleradresse.
Ich suche eine Reparaturmöglichkeit, da eine Bohrung für den Stift zur Befestigung des Armbandes ausgerissen ist.

Thema:

Herstellersuche

Herstellersuche - Ähnliche Themen

Ersatz oder Reparatur für Longines Conquest Armband?: Hallo, auf dem Bild ist die Longines Conquest meines Vaters zu sehen. Das 16mm Titan/Gold Armband ist verschlissen, jetzt ist zum zweitenmal einer...
[Erledigt] Seiko Armband Hülsen (Seiko Collar): Hallo, suche für ein Seiko Samurai Armband passende Hülsen um die Stifte zu arretieren. Die Hülsen haben einen Durchmesser von 1mm und sind 2,8mm...
[Erledigt] CWC 1980 RoyalNavy Auto Diver, limited, Version light vintage aus11/2018: Hallo zusammen, heute biete ich ein besonderes Stück. Wer dieses kennt und hier landet, kennt die Uhr - deshalb kurz und bündig: auf 600 St...
[Verkauf]

NOMOS Tangomat

[Verkauf] NOMOS Tangomat: Ich verkaufe eine Herren Armbanduhr der Marke Nomos, Typ: Tangomat. Es handelt sich um eine Automatikuhr, deren Werk man durch den Glasboden sehen...
Gut ablesbare und nachts leuchtende Uhr gesucht: Hallo, ich suche für eine ältere - nein alte Dame eine bequeme Armbanduhr, die sie vor allem nachts im Bett gut ablesen kann. Durchmesser so ca...
Oben