Herstellersuche

Diskutiere Herstellersuche im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Servus! Ich habe einen Regulator dessen Herstellerlogo ich nicht kenne. Es ist ein Ziffernblatt mit Flügeln links und rechts. Ich will jetzt kein...
Dirk407

Dirk407

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
193
Ort
Oberschleißheim
Servus! Ich habe einen Regulator dessen Herstellerlogo ich nicht kenne. Es ist ein Ziffernblatt mit Flügeln links und rechts. Ich will jetzt kein Foto machen da die Uhr gerade einen mehrtägigen Testlauf macht.Ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg.Dirk

uhr+vorn.jpg
 
Thema:

Herstellersuche

Herstellersuche - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Taschenuhren des Großvaters bestimmen: Hallo zusammen, ich habe kürzlich zwei Taschenuhren meines Großvaters geerbt. Ich bin ein Freund von Automatikuhren aber mit Taschenuhren kenne...
Uhrenbestimmung Watra: Liebe Uhrenexperten! Ich wende mich an euch mit meiner ersten Frage. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Über diese Uhr finde ich nichts irgendwie...
Tudor M79230B-0007 brauche Hilfe: Hallo ich wollte meinen Vater zum 60. Geburtstag die Tudor BB M79230B-0007 schenken. Ich kenne mich mit Tudor überhaupt nicht aus. Aber für eine...
Wiener Regulator: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. habe einen wiener regulator mit 2 gewichte. Das uhrwek selbst ist ein gustav becker uhrwerk. gestempelt...
Kienzle Life bleibt in einer Lage (Glas oben) stehen: Liebe Gemeinde, wie im Titel beschrieben bleibt meine Kienzle Life (Kal. 051d53) leider in der "Normallage" stehen. In allen anderen Lagen läuft...
Oben