Herstellersuche

Diskutiere Herstellersuche im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Servus! Ich habe einen Regulator dessen Herstellerlogo ich nicht kenne. Es ist ein Ziffernblatt mit Flügeln links und rechts. Ich will jetzt kein...
Dirk407

Dirk407

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
193
Ort
Oberschleißheim
Servus! Ich habe einen Regulator dessen Herstellerlogo ich nicht kenne. Es ist ein Ziffernblatt mit Flügeln links und rechts. Ich will jetzt kein Foto machen da die Uhr gerade einen mehrtägigen Testlauf macht.Ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg.Dirk

uhr+vorn.jpg
 
Thema:

Herstellersuche

Herstellersuche - Ähnliche Themen

Wiener Regulator: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. habe einen wiener regulator mit 2 gewichte. Das uhrwek selbst ist ein gustav becker uhrwerk. gestempelt...
2 Werkzeuge gesucht: Hallo, ich suche 2 Werkzeuge, aber da ich den Namen nicht kenne, finde ich diese nicht und hoffe Ihr könnt mir helfen … 1. So ein Kunststoff...
Girrard Perregaux: Hallo liebe Forianer, Ich habe die Möglichkeit eine Girrard Perregaux Alarm Swiss zu kaufen. Der Preis liegt bei 250€. Ich weiß allerdings nicht...
Tissot Taschenuhr neben dem Ticken ein Geräusch: Tissot-Taschenuhr T82.m4a Kennst dich jemand aus. Ich habe eine Tissot-Taschenuhr, die läuft super hat aber neben dem Ticken ein klirrendes...
Uhrenbestimmung Freischwinger/Regulator Altersbestimmung, Marke: Guten Tag Zusammen, uns ist ein alter Regulator/Freischwinger zuteil geworden und ich recherchiere seit dem relativ erfolglos Herkunft und Alter...
Oben