[Verkauf] Herstellername fehlt: Vintage russische Fallschirmspringer Uhr

Diskutiere Herstellername fehlt: Vintage russische Fallschirmspringer Uhr im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Biete aus meiner Sammlung eine Russische Fallschirmspringer-Uhr an. neuwertig und am tollen Metallarmband Handaufzug Funktioniert einwandfrei...
Spieler

Spieler

Themenstarter
Biete aus meiner Sammlung eine Russische Fallschirmspringer-Uhr an.
neuwertig und am tollen Metallarmband
Handaufzug
Funktioniert einwandfrei, wobei ich die Gangabweichung nicht auf die Minute getestet habe.
Ich hätte gerne 75 € für die Uhr und versende auf meine Kosten unversichert im gepolsterten Umschlag.
Gerne auch Tausch gegen eine mechansiche/automatische und funktionstüchtige Uhr in ähnlicher Größe.

Ich biete von Privat an und gewähre keine Garantie und Gewährleistung

20190610_154352.jpg

20190610_154413.jpg

20190610_154426.jpg

20190615_175258.jpg

Thema:

Herstellername fehlt: Vintage russische Fallschirmspringer Uhr

Herstellername fehlt: Vintage russische Fallschirmspringer Uhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Herstellername fehlt: Vintage Chronograph mit Kaliber Venus 170 um 1950

[Erledigt] Herstellername fehlt: Vintage Chronograph mit Kaliber Venus 170 um 1950: Liebe Uhrenfreunde, hier noch ein weiteres Uhrenangebot, speziell für die Bastler und Uhrenschrauber unter uns: Vintage Chrono mit Kaliber Venus...
  • [Erledigt] Herstellername fehlt: Vintage Art Deco Damenuhr, 40er Jahre, alte Lagerware

[Erledigt] Herstellername fehlt: Vintage Art Deco Damenuhr, 40er Jahre, alte Lagerware: Aus einem Konvolut kommt dieses schöne Stück zum Verkauf: Eine Damenuhr der Marke 'Terval'. Das Stahlgehäuse misst ohne Krone und Anstösse / fixe...
  • [Erledigt] Herstellername fehlt: Super Compressor Vintage Diver am original Nietenband

[Erledigt] Herstellername fehlt: Super Compressor Vintage Diver am original Nietenband: Hallo zusammen, Ich verkaufe einen französischen Diver der Marke Neptune im original Super Compressor Gehäuse. Selbiges misst 36mm und besitzt...
  • [Erledigt] Herstellername fehlt: Stahlchronograph Vintage

[Erledigt] Herstellername fehlt: Stahlchronograph Vintage: 35mm Durchmesser, 13mm dick mit Glasboden. 18mm Straußenband. Gehäuse, Zifferblatt und Zeiger sind perfekt--wie neu. Das Valjoux 92 ist ebenfalls...
  • [Reserviert] Herstellername fehlt ocean one Vintage red

[Reserviert] Herstellername fehlt ocean one Vintage red: Hallo zusammen! Verkaufe meine gebrauchte Steinhart Ocean One Vintage Red komplett mit Box & Papiere aus November 2015 in gutem Zustand für...