[Erledigt] Herstellername fehlt: Japan Red Lady

Diskutiere Herstellername fehlt: Japan Red Lady im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mit-Forumianer! Ich habe mich schweren Herzens entschlossen einen Teil meiner Sammlung hier zu Veräußern da ich mittlerweile viele...
sirtaifun

sirtaifun

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2017
Beiträge
4.741
Hallo liebe Mit-Forumianer!

Ich habe mich schweren Herzens entschlossen einen Teil meiner Sammlung hier zu Veräußern da ich mittlerweile viele zu viele Uhren habe.
Fast alle meiner Uhren stammen aus Japan und ich habe sie zumeist selbst dort gekauft.

Hier biete ich an eine seltene:
Vintage Citizen Independent 1481010 Quarz 1030 Made in Japan

Durchmesser ohne Krone 39mm mit einem Wahnsinns rotem Sunray ZB, ungebrauchtes rotes Lack-Lederband, läuft Einwandfrei und Genau, neue Batterie eingesetzt, Mineralglas und Innenlünette.

Eingebaut ist ein Citizen Quarz-Werk 1030 Made in Japan, vollständige Nummer 1030-L32803KA, Referenz IT21-4044B, diese Uhr ist aus den späten 90igern.

Zum Zustand schaut euch die Bilder an.
Aufgrund des seltenen ZB und des neuen Bandes möchte ich gerne 90€ inklusive Versicherter Versand und Tracking, Bezahlung per Paypal F&F, falls ich völlig danebenliege und bei Interesse einfach melden.

Anhang anzeigen 1.jpg

2.jpg

3.jpg

Anhang anzeigen 4.jpg
 
sirtaifun

sirtaifun

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2017
Beiträge
4.741
Das seltene rote Ufo sucht noch ein Zuhause :)

Jetzt Preissturz auf 75€
 
Thema:

Herstellername fehlt: Japan Red Lady

Herstellername fehlt: Japan Red Lady - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Automatik 8200A DayDate Japan Made: Hallo liebe Mit-Forumianer! Neulich sagte meine Holde zu mir das ich mehr Uhren hätte als sie Schuhe, dabei wissen wir alle das das niemals...
[Erledigt] Seiko Chronos Quarz 7433-7010 „Seikolex“ Made in Japan: Hallo liebe Mit-Forumianer! Ich habe mich schweren Herzens entschlossen einen Teil meiner Sammlung hier zu Veräußern da ich mittlerweile viele...
[Erledigt] Citizen Automatik 8200 DayDate Japan Vintage: Hallo liebe Mit-Forumianer! Neulich sagte meine Holde zu mir das ich mehr Uhren hätte als sie Schuhe, dabei wissen wir alle das das niemals...
[Erledigt] Citizen Cosmo Star V2 High Beat 28800 Automatic: Hallo liebe Mit-Forumianer! Ich habe mich schweren Herzens entschlossen einen Teil meiner Sammlung hier zu Veräußern da ich mittlerweile viele zu...
[Erledigt] Orient ChronoAce Automatik 42950 JDM: Hallo liebe Mit-Forumianer! Ich habe mich schweren Herzens entschlossen einen Teil meiner Sammlung hier zu Veräußern da ich mittlerweile viele zu...
Oben