[Erledigt] Herstellername fehlt: GG-1000-1A3ER G-Shock Mudmaster

Diskutiere Herstellername fehlt: GG-1000-1A3ER G-Shock Mudmaster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ich verkleinere meinen Bestand und biete meine G-Shock zum Kauf an. Die Uhr ist in Topzustand. Gehäuse und Glas sind absolut kratzerfrei. Für 160...
Mikef

Mikef

Themenstarter
ich verkleinere meinen Bestand und biete meine G-Shock zum Kauf an. Die Uhr ist in Topzustand. Gehäuse und Glas sind absolut kratzerfrei. Für 160 Euro darf sich der neue Besitzer auf das gute Stück freuen.OVP und Rechnung ist auch dabei😉

Ich weise wie hier vorgegeben darauf hin, dass ich Privatverkäufer bin und somit jegliche Gewährleistung oder Rücknahme ausschließe.

Anhänge

Thema:

Herstellername fehlt: GG-1000-1A3ER G-Shock Mudmaster

Herstellername fehlt: GG-1000-1A3ER G-Shock Mudmaster - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Herstellername fehlt: G shock GWG 1000 1A 3, neuwertig, 2 mal getragen

[Erledigt] Herstellername fehlt: G shock GWG 1000 1A 3, neuwertig, 2 mal getragen: Hallo, Ich biete hier meine Mudmaster an. Sie ist aus September 2019 und absolut neuwertig. Sie ist bei techin the basket gekauft, das heißt es...
  • [Suche] Herstellername fehlt: AQUA TERRA 150 GMT 44

[Suche] Herstellername fehlt: AQUA TERRA 150 GMT 44: Hallo, Ich suche die oben genannte Omega im möglich neuwertigen Zustand inkl. Aller Papiere. Referenz: 231.10.44.52.06.001 Ich freue mich auf...
  • [Erledigt] Herstellername fehlt: G-Shock GG-1000-1A3ER Mudmaster

[Erledigt] Herstellername fehlt: G-Shock GG-1000-1A3ER Mudmaster: Hallo zusammen, da ich mein Auge auf eine andere Mudmaster geworfen habe, möchte ich mich von diesem hier angebotenen guten Stück trennen. Ich...
  • [Erledigt] Herstellername fehlt: G SHOCK GG-1000-1A3ER Mudmaster

[Erledigt] Herstellername fehlt: G SHOCK GG-1000-1A3ER Mudmaster: Hallo zusammen, die Mudmaster muss mich leider verlassen, es stehe was Neues an. Zudem ist sie mir doch etwas zu wuchtig am Arm und hat daher...
  • [Erledigt] Herstellername fehlt: G-Shock GA-1000-1A, Gravitymaster

[Erledigt] Herstellername fehlt: G-Shock GA-1000-1A, Gravitymaster: Hallo zusammen, biete meine G-Shock zum Verkauf an! Die Uhr wurde kaum getragen und sieht dem entsprechend aus, siehe Bilder! Das Glas und...