[Erledigt] Herstellername fehlt: G-Shock "Master of G" GPW-1000KH-3AER Gravitymaster mit Garantie.

Diskutiere Herstellername fehlt: G-Shock "Master of G" GPW-1000KH-3AER Gravitymaster mit Garantie. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, auch diese G-Shock würde ich gern verkaufen. Die Uhr habe ich ungetragen erworben. Bei mir war sie hin und wieder am Arm, ich denke aber...
dax!

dax!

Themenstarter
Hallo,

auch diese G-Shock würde ich gern verkaufen. Die Uhr habe ich ungetragen erworben. Bei mir war sie hin und wieder am Arm, ich denke aber, sie ist immer noch neuwertig. Jedenfalls konnte ich keine Macken entdecken.
Die Uhr ist groß und präsent und in dem Military Look sicher nichts zum schwarzen Anzug. Dafür aber imho sehr cool. Die Liste der Features ist unendlich. Ich verweise mal auf den Hersteller.
Link:

Gravitymaster Details

Als Master of G kann sie eigentlich alles, was auch die ganz großen MR G können, hat aber nicht deren Titangehäuse.

Meine Preisvorstellung wäre so 440 € VB, Versand nach Absprache. Lieferumfang würde ich mal als Füllest bezeichnen, Box, Umkarton, Um-Umkarton und Papiere.
Herstellergarantie bis Juli 20. In Deutschland gekauft (Amazon).
Ich bin Privatverkäufer und schließe Rückgabe und Sachmängelhaftung aus.

Danke für Euer Interesse

dax!

G Shock-6.jpg
G Shock-2.jpg
G Shock-3.jpg
G Shock-4.jpg
G Shock-5.jpg

G Shock-7.jpg
G Shock.jpg

Thema:

Herstellername fehlt: G-Shock "Master of G" GPW-1000KH-3AER Gravitymaster mit Garantie.

Herstellername fehlt: G-Shock "Master of G" GPW-1000KH-3AER Gravitymaster mit Garantie. - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Herstellername fehlt: G-Shock GLS-5600CLS Limited Edition Snipes Oliv

[Verkauf] Herstellername fehlt: G-Shock GLS-5600CLS Limited Edition Snipes Oliv: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine G-Shock GLS-5600CLS Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Reserviert] Herstellername fehlt: G-Shock Model DW-5600-1VER

[Reserviert] Herstellername fehlt: G-Shock Model DW-5600-1VER: Aufräumen geht weiter: das „Urmodell“ der G-Shock: G-Shock Model DW-5600-1VER, Die Uhr kommt wie auf den Bildern zu sehen inklusive Hüllen...
  • [Erledigt] Herstellername fehlt: G Shock G7900A 7ER

[Erledigt] Herstellername fehlt: G Shock G7900A 7ER: Hier der Muster-Text: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G Shock 7900A 7ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Herstellername fehlt: G-Shock, DW-5035D-1BDR, Jubiläums-Square, neu

[Verkauf] Herstellername fehlt: G-Shock, DW-5035D-1BDR, Jubiläums-Square, neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock, Referenz DW-5035D-1BDR. Es handelt sich dabei um die Square G-Shock, die anläßlich des...