[Erledigt] Herstellername fehlt: G-Shock GW-9400 Rangemaster olivgrün

Diskutiere Herstellername fehlt: G-Shock GW-9400 Rangemaster olivgrün im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt meine doch einige Male getragene G-Shock. Sie hat keine groben Spuren außer auf der gebürsteten Bandschlaufe. Die...

Garreth81

Themenstarter
Zum Verkauf kommt meine doch einige Male getragene G-Shock. Sie hat keine groben Spuren außer auf der gebürsteten
Bandschlaufe.
Die Beschreibung bitte ich hier nachzulesen da sich die Fülle der Funktionen nicht so einfach auflisten lässt ;-)
Kurzfassung: Funkuhr, Temperatur und Luftdrucksensor, invertiertes Display mit automatischer Beleuchtung, Zeitzonen,
Wecker, Stoppuhr,...

https://www.uhrcenter.de/produkt/casio-g-shock-funk-solar-herrenuhr-gw-9400-3er/

IMG_8088 (2).jpg

IMG_8084.jpg

IMG_8087.jpg

Kein Umtausch, Gewährleistung oder sonstige Ansprüche da Privatverkauf.
Bitte die Bilder als Referenz für den Zustand beachten, sie kommt mit Box und Beschreibung! Die Spiegelungen am Glas sind Fingertapser

Preislich hätte ich mir 139€ vorgestellt.

Anhänge

• IMG_8088.jpg
    IMG_8088.jpg
    686,8 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_8089.jpg
    IMG_8089.jpg
    670,1 KB · Aufrufe: 82
Thema:

Herstellername fehlt: G-Shock GW-9400 Rangemaster olivgrün

Herstellername fehlt: G-Shock GW-9400 Rangemaster olivgrün - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio GW 9400 Rangeman: Liebe UFO- Bewohner zum Verkauf steht meine Casio GW 9400 Rangeman in Grün Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-Shock Rangeman GW-9400-1ER: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Casio G-Shock Rangeman GW-9400-1ER. Die Uhr stammt aus April 2020. Zustand: wenig getragen, Glas...
[Erledigt] Casio G-Shock Rangeman GW-9400-1ER: Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatanbieter und Eigentümer dieser angebotenen G Shock und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum Verkauf kommt...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-9400BTJ-8ER Rangeman Burton Snowboards: Hallo, bin Besitzer und Eigentümer der hier von mir als Privatperson angebotenen Casio G-Shock GW-9400BTJ-8ER Burton Snowboards, die ich für...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-9400DCJ-1DR Master in Desert Camouflage Rangeman: Hallo, bin Besitzer und Eigentümer der hier von mir als Privatperson angebotenen Casio G-Shock GW-9400DCJ-1DR Master in Desert Camouflage, die...
Oben