[Erledigt] Herstellername fehlt: G-Shock GW-7900B, Negativ Display

Diskutiere Herstellername fehlt: G-Shock GW-7900B, Negativ Display im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, biete meine G-Shock zum Verkauf an! Die Uhr wurde kaum getragen und sieht dem entsprechend aus, siehe Bilder! Das Glas und...

TingelDan

Themenstarter
Hallo zusammen,

biete meine G-Shock zum Verkauf an! Die Uhr wurde kaum getragen und sieht dem entsprechend aus, siehe Bilder! Das Glas und Bezel sind Kratzer frei! Komplett mit OVP.

Daten zur Uhr:

Hersteller/Marke: Casio
Referenz: GW-7900B-1ER
Bezeichnung: G-SHOCK Original
EAN/Barcode: 4971850435211
Artikelnummer: 201205092654
Serie: G-SHOCK Classic
Anzeige: Digital
Form: rund
Farbe: schwarz
Beleuchtung: Full-Auto-Illuminator
Funktion: Stoßfest,Solarbetrieb,Funksignalempfang (EU, USA, Japan, China),Mondphasenanzeige,Ebbe-Flut-Indikator,Weltzeit Funktion,Stoppfunktion - 1/100 Sek. - 24 Std.,Timer - 1/1 Min. - 24 Std.,5 Tagesalarme,Schlummerfunktion,Tastentöne ein/aus,Automatischer Kalen
Typ: Solaruhr
Gewicht: 71 g
Farbe Armband: schwarz
Wasserdichte: 20 Bar
Uhrwerk: Solar
Material Glas: Mineralglas
Index: Keine
Material Armband: Resin
Material Gehäuse: Resin
Farbe Zifferblatt: schwarz

Bilder:

P_20180323_154707_vHDR_Auto.jpg

P_20180323_154749_vHDR_Auto.jpg

P_20180323_154921_vHDR_Auto.jpg

P_20180323_154938_vHDR_Auto.jpg

Ich möchte für die Uhr 75 € mit versichertem DHL Versand!

Vielen Dank!

MFG

TingelDan

Da es sich um ein Privatverkauf handelt gibt es weder Garantien oder Gewährleistungen, eine Rücknahme ist auch ausgeschlossen!

Thema:

Herstellername fehlt: G-Shock GW-7900B, Negativ Display

Herstellername fehlt: G-Shock GW-7900B, Negativ Display - Ähnliche Themen

[Erledigt] Herstellername fehlt: G-Shock Frogman GWF A1000 1A2DR "die blaue", neuwertig und komplett: Für mich die neben der GWG 1000 Mudmaster genialste G-Shock, aber mir leider nen Tick zu groß, hab einfach zu wenig Möglichkeiten dieses geniale...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1BER (negativ Display und Gliederarmband): Hallo zusammen, da es meine dritte schwarze „Square“ ist und sie viel zu wenig Tragezeit bekommt verkaufe ich als Privatperson meine Casio...
[Erledigt] Casio G-Shock, GW-5000-1JF (JDM Modell) Metallgehäuse mit schwarzem Stahlboden, Funk+Solar, Multiband 6: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine gebrauchte aber nahezu neuwertige G-Shock GW-5000-1JF JDM an. Das ist die...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610BB schwarz, Funk/Solar, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neue Casio G-Shock GW-M5610BB an. schwarz glänzendes Band und Bezel mit...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER aus 07/2020 - Solar, Funkempfang, wie neu: Hallo zusammen, zunächst einmal die notwendige Bestätigung: Ich bin Privatanbieter, handle nicht gewerblich und kann daher keine Garantie oder...
Oben