[Erledigt] Herstellername fehlt: G-Shock Gravity Master GWR-B1000-1A1ER

Diskutiere Herstellername fehlt: G-Shock Gravity Master GWR-B1000-1A1ER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ein herzliches Servus, zum Verkauf kommt heute die oben genannte Master of G. Irgendwann wollte ich eine Uhr fürs grobe, also landete ich bei...
Automatiker

Automatiker

Themenstarter
Ein herzliches Servus,

zum Verkauf kommt heute die oben genannte Master of G.
Irgendwann wollte ich eine Uhr fürs grobe, also landete ich bei G-Shock. Die Uhren wurden mehr, teurer und somit auch zu schade zum abrocken.
Die Gravity Master musste unbedingt her und liegt jetzt seit ewig in der Vitrine. Vielleicht findet sie ja hier ein neues Zuhause.

Als erstes mal die Standardfloskel: ich bin privater Anbieter und handle nicht gewerblich. Eine Rücknahme, Umtausch sowie Garantie von meiner Seite schließe ich ausdrücklich aus. Die Herstellergarantie bleibt davon selbstverständlich unberührt. Die Uhr ist technisch natürlich einwandfrei. Ich habe die Uhr letztes Jahr neu gekauft und die Originalrechnung ist Bestandteil des Angebotes.
Den Zustand der Gravity Master könnt ihr den Fotos entnehmen. Die Uhr wurde seit dem nicht mehr getragen und bleibt auch zukünftig in der Vitrine.
Technische Details bitte ich der Casio Webseite zu entnehmen, sonst wird das hier zu viel.
Ach ja, der Preis: ich dachte an leicht verhandelbare 520 €.
Sollte ich was vergessen haben, einfach fragen.

IMG_6956.jpg

IMG_6957.jpg

IMG_6958.jpg

IMG_6959.jpg

IMG_6960.jpg

IMG_6961.jpg

IMG_6962.jpg

IMG_6955.jpg

IMG_7168.jpg

Anhänge

Thema:

Herstellername fehlt: G-Shock Gravity Master GWR-B1000-1A1ER

Herstellername fehlt: G-Shock Gravity Master GWR-B1000-1A1ER - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Herstellername fehlt: G-Shock GLS-5600CLS Limited Edition Snipes Oliv

[Verkauf] Herstellername fehlt: G-Shock GLS-5600CLS Limited Edition Snipes Oliv: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine G-Shock GLS-5600CLS Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Reserviert] Herstellername fehlt: G-Shock Model DW-5600-1VER

[Reserviert] Herstellername fehlt: G-Shock Model DW-5600-1VER: Aufräumen geht weiter: das „Urmodell“ der G-Shock: G-Shock Model DW-5600-1VER, Die Uhr kommt wie auf den Bildern zu sehen inklusive Hüllen...
  • [Erledigt] Herstellername fehlt: G-Shock "Master of G" GPW-1000KH-3AER Gravitymaster mit Garantie.

[Erledigt] Herstellername fehlt: G-Shock "Master of G" GPW-1000KH-3AER Gravitymaster mit Garantie.: Hallo, auch diese G-Shock würde ich gern verkaufen. Die Uhr habe ich ungetragen erworben. Bei mir war sie hin und wieder am Arm, ich denke aber...
  • [Erledigt] Herstellername fehlt: G Shock G7900A 7ER

[Erledigt] Herstellername fehlt: G Shock G7900A 7ER: Hier der Muster-Text: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G Shock 7900A 7ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...