[Suche] Herstellername fehlt: G-Shock GPW-1000RAF-1AER (Royal Air Force Edition)

Diskutiere Herstellername fehlt: G-Shock GPW-1000RAF-1AER (Royal Air Force Edition) im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche eine G-Shock GPW-1000 in der Royal Air Force Edition. Es wäre schön eine optisch und technisch neuwertige Uhr im Full...
M

ML1601

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche eine G-Shock GPW-1000 in der Royal Air Force Edition.

Es wäre schön eine optisch und technisch neuwertige Uhr im Full Set angeboten zu bekommen.

Da diese Ausführung nicht mehr wirklich oft verfügbar ist, bin ich mir schon bewusst, dass man sie nicht „geschenkt“ bekommt. Dennoch würde ich mich über ein faires Angebot freuen.

Danke und Gruß

Martin

Thema:

Herstellername fehlt: G-Shock GPW-1000RAF-1AER (Royal Air Force Edition)

Herstellername fehlt: G-Shock GPW-1000RAF-1AER (Royal Air Force Edition) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Herstellername fehlt: G-Shock GWG-1000-1A3ER

[Verkauf] Herstellername fehlt: G-Shock GWG-1000-1A3ER: Liebe Outdooruhrengemeinde, zum Verkauf steht meine G-Shock GWG-1000-1A3ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Herstellername fehlt: G-Shock GW-M5610-1ER + GW7900-1ER Konvolut

[Verkauf] Herstellername fehlt: G-Shock GW-M5610-1ER + GW7900-1ER Konvolut: Hallo, ich verkaufe von privat meine beiden G-Shock. Beide Uhren sind getragen und weisen entsprechende Tragespuren auf, sind aber immer...
  • [Erledigt] Herstellername fehlt: G-Shock Mudmaster GW-9300

[Erledigt] Herstellername fehlt: G-Shock Mudmaster GW-9300: Aus meiner kleinen Sammlung gebe ich auch Mudmaster wieder ab, ich habe einfach zu viele Uhren. Die Uhr hat minimale Tragespuren ,das lässt sich...
  • [Erledigt] Herstellername fehlt: G - Shock Mudmaster GWG 100GB 1AJF

[Erledigt] Herstellername fehlt: G - Shock Mudmaster GWG 100GB 1AJF: Guten Abend zusammen. Ich möchte meine G - Shock Mudmaster GWG 100GB 1AJF verkaufen. Habe die Mudmaster am 5.6.19 gekauft und vielleicht eine...
  • [Erledigt] Herstellername fehlt: G-SHOCK GF 8235D-1BER

[Erledigt] Herstellername fehlt: G-SHOCK GF 8235D-1BER: Hallo Ich verkaufe Privat und nicht gewerblich. Heute eine Schöne Frogman, Zustand 1-,es handelt sich um die 35 Jahre Version. Mein Preis 315€.