[Erledigt] Herstellername fehlt: G-Shock GLS-5600-V

Diskutiere Herstellername fehlt: G-Shock GLS-5600-V im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, auch Sie ist mir leider zu klein, was ich schade finde. Für meine Frau ist sie nichts und zum rumliegen wirklich zu schade. Ich habe sie...
Elin

Elin

Themenstarter
Hallo,

auch Sie ist mir leider zu klein, was ich schade finde. Für meine Frau ist sie nichts und zum rumliegen wirklich zu schade.
Ich habe sie von einem netten Forumsmitglied gekauft.
Sie ist nicht original. Es gab einen neuen Bezel und ein neues Armband, sprich sie ist theoretisch wie neu.
Der originale pinke Bezel ist auch dabei, also könnt ihr die wieder zurück bauen.

Hier für schnelle 76 inkl. Versand.

Paypal F&F

Anhänge

Elin

Elin

Themenstarter
Hallo zusammen,

Neuer Preis 66 inkl. Versand.

Ich hab schon eine neue im Blick, schlimme Sucht.
Schaut auch meine andere Shock an, spart Versand.

Elin

Elin

Themenstarter
Hallo ihr Lieben,
Neuer Preis 59 Euro, inkl. Versand.
Dann ist aber auch Schluss. :super:

Tauschen geht eventuell auch. Auch mit Zuzahlung meinerseits. Tauschwert setze ich mal bei 65 Euro an.

Die andere ist weg.

Und ja, Herstellername ist Casio. Hab's vergessen

Thema:

Herstellername fehlt: G-Shock GLS-5600-V

Herstellername fehlt: G-Shock GLS-5600-V - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Herstellername fehlt: G-Shock GST-W300-1AER am Lederband Neuwertig

[Erledigt] Herstellername fehlt: G-Shock GST-W300-1AER am Lederband Neuwertig: Hallo zusammen, ich biete meine neuwertig Casio G-Shock am Ledeband zum Verkauf an. Die Uhr kommt im Full Set und ist in einem neuwertigen...
  • [Erledigt] Herstellername fehlt: G-SHOCK GX-56BB-1ER „King“

[Erledigt] Herstellername fehlt: G-SHOCK GX-56BB-1ER „King“: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da der Funke nicht so richtig überspringen will. Das Set ist komplett, die...
  • [Reserviert] Herstellername fehlt: G-SHOCK GW-B5600BC-1BER

[Reserviert] Herstellername fehlt: G-SHOCK GW-B5600BC-1BER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine G-SHOCK Classic GW-B5600BC-1BER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Herstellername fehlt: G-Shock GWN-1000F-2A Gulfmaster

[Erledigt] Herstellername fehlt: G-Shock GWN-1000F-2A Gulfmaster: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gulfmaster GWN-1000F-2A Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Herstellername fehlt: G-Shock Riseman Komplettsammlung (GW-9200). 15 Modelle plus 2 Mods.

[Erledigt] Herstellername fehlt: G-Shock Riseman Komplettsammlung (GW-9200). 15 Modelle plus 2 Mods.: Hallo, zu verkaufen ist meine G-Shock Riseman (GW-9200ff) Sammlung. Meines Wissens nach ist diese Sammlung komplett. Es sind alle Varianten...