[Erledigt] Herstellername fehlt: C5 Malvern Automatic MK II Dresser

Diskutiere Herstellername fehlt: C5 Malvern Automatic MK II Dresser im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, Zum Verkauf steht o. g. Uhr. Die Uhr habe ich im letzten Jahr bei Chr. Ward bestellt. Ich bin Erstbesitzer. Die Uhr kommt im...

Hebbe

Themenstarter
Hallo Forianer,

Zum Verkauf steht o. g. Uhr. Die Uhr habe ich im letzten Jahr bei Chr. Ward bestellt. Ich bin Erstbesitzer.

Die Uhr kommt im Komplettset mit Box und Garantie ( die Garantie auf das Uhrwerk beträgt 5 Jahre (beginn Mai 2017)!!!)

Die Uhr läuft gut an und nach meinem Gefühl ohne große Abweichung. Die Uhr hat normale Tragespuren ist aber in gutem Zustand.

Das Glas ist Kratzerfrei. Die Uhr kommt am schwarzen Lederarmband und einem passenden braunen Band mit Butterflyschließe (wenig
getragen).

Weitere Fragen beantworte ich gerne. Der Preis für die Uhr ist 220 € inkl. Versand mit DHL . Ein wenig Spielraum ist noch da :super:

Viele Grüße:-)

Hier noch die Specs von der Ward Homepage:

Diameter: 39mm
Height: 10.4mm
Calibre: Sellita SW200-1
Vibrations: 28,800 vph
Case:316L Stainless steel
Water Resistance: 5atm/50 metres
Bracelet: 316L stainless steel
Dial Colour: Blue
Lug to Lug: 47.00mm

Noch der Hinweis : Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch!

IMG-20180410-WA0003.jpg

IMG-20180410-WA0005.jpg

IMG-20180410-WA0001.jpg

IMG-20180410-WA0007.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Herstellername fehlt: C5 Malvern Automatic MK II Dresser

Herstellername fehlt: C5 Malvern Automatic MK II Dresser - Ähnliche Themen

[Erledigt] Christopher Ward C60 GMT 42mm: Hallo, möchte meine Christopher Ward C60 GMT aus 08/2019 verkaufen. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand ohne Tragespuren. Die Uhr wird im...
[Erledigt] Herstellername fehlt: Baby Dreadnought PRS-52 neu: Ich verkaufe meine heute gelieferte Baby Dreadnought von Timefactors. Die Uhr ist ungetragen und noch verklebt. Nach 5 Minuten war die Uhr bei...
[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Vintage MKIi: Christopher Ward C65 Trident Vintage MKIi Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine wunderschöne Christopher Ward C65 Trident...
[Erledigt] Ocean Crawler Core Diver schwarz/weiß V3 neu Full Set: Hallo Zusammen, eins vorweg... Ich bin kein gewerblicher Händler. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Automatic Blau: Hallo zum Verkauf steht meine Christopher Ward C65 Trident Autimatic Blau C65-41ADA1-S0BB0-B0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben