Herstellerliste

Diskutiere Herstellerliste im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrensammler, hat jemand eine Liste von Herstellernummern (die man in der Hammerpunze auf den Uhren findet) oder weiss jemand, wo man sowas...
S

SteffMS

Themenstarter
Hallo Uhrensammler,
hat jemand eine Liste von Herstellernummern (die man in der Hammerpunze auf den Uhren findet) oder weiss jemand, wo man sowas im Netz findet ?

S

SteffMS

Themenstarter
Damit kann ich wohl auch etwas anfangen. Eigentlich suche ich eine Herstellernummernliste.
Auf manchen Uhren ist ein Hammerkopf mit einer Zahl (wie z.B. auf dem Bild die 123)

Anhänge

S

SteffMS

Themenstarter
Genau das ist es, was ich suche. Vielen Dank!

S

SteffMS

Themenstarter
Brauche nochmal deine Hilfe. Kannst Du was mit dem dt. Hersteller Nr. 56 anfangen ? S. Bild:

unbekannt.jpg

S

SteffMS

Themenstarter
Ach ja, natürlich. Ich dachte, weil es eine dt. Uhr ist, könnte es der Hersteller sein. Was könnte der Hersteller dieser Uhr sein. Scheint ziemlich alt zu sein. Wird bei eBay angeboten:
alte Uhr.jpg

S

SteffMS

Themenstarter
Hinter dem Zifferblatt steht die Zahl 510. Dann gibt es noch 2 Zahlen 113140 und 38225 (Referenznummer ?).

S

SteffMS

Themenstarter
Ich nochmal. Wer ist denn der Hersteller JSG SA (Nr. 129 auf der poinçons de maître collectifs) ?

Thema:

Herstellerliste

Oben