Hersteller Observator?

Diskutiere Hersteller Observator? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Tach auch, kennt jemand vielleicht den Hersteller Observator? Oder war das eine Zweitmarke? Unter diesem Namen wurden in der Schweiz...
  • Hersteller Observator? Beitrag #1
E

elmullero

Gast
Tach auch,

kennt jemand vielleicht den Hersteller Observator?

Oder war das eine Zweitmarke?

Unter diesem Namen wurden in der Schweiz hergestellte Armbanduhren verkauft. Mehr weiss ich leider nicht und das Internet gibt nichts her dazu, vielleicht weiss es einer von euch?

Gruss

Peter

• Hersteller Observator? Beitrag #2
eastwest

eastwest

Hallo Peter, hast Du Bilder? Von außen, innen? Da kann man oft mehr sagen.

Gruß, eastwest

• Hersteller Observator? Beitrag #4
E

elmullero

Gast
Hallo!

Wie bekomm ich denn hier Bildchen rein? Ich hab probiert sie hier rein zu kopieren, klappt aber nicht. Muss das irgendwie als Verknüpfung rein oder so?
Sorry für meine Unwissenheit, ich hab das noch nie probiert...

Gruss

Peter

• Hersteller Observator? Beitrag #5
H

HolgerS

Hallo Peter,

in Stichworten:

- gehe zu www.imageshack.us (oder einem anderen Bilder-Hosting-Service)
- lade das Bild entweder von deiner Festplatte oder direkt von einer Webseite im www auf den Imageshack-Server
- im Editor hast du oben Buttons mit IMG drauf - klicke einmal drauf
- kopiere die URL des Bildes (wie bei imageshack angegeben)hinter das "IMG" in den eckigen Klammern
- noch mal den IMG Button schließt den Bildlink
- geh in die Vorschau und prüfe das Ergebnis - erscheint kein Bild, hast du irgend etwas falsch gemacht

Wenn du noch Fragen hast oder es nicht klappt, noch Mal fragen. :D

• Hersteller Observator? Beitrag #8
striehl

striehl

Die Frage ist doch, ob "Observator" überhaupt ein Hersteller ist? Nach derzeitiger Lage würde ich sagen: nein. Also, welcher Hersteller hat/hatte die Marke im Markt und wann?

worthless_thread_wo_pics.gif

• Hersteller Observator? Beitrag #11
E

elmullero

Gast
Weiss jemand, wo man das herausfinden kann?

Im Internet hab ich nichts dazu gefunden...

Thema:

Hersteller Observator?

Hersteller Observator? - Ähnliche Themen

Hat jemand Erfahrung mit newwatch.fr: Hallo, mein Sohn möchte sich eine bestimmte Diesel Uhr bestellen, die er auf der Webseite von newwatch.fr zu einem recht günstigen Preis entdeckt...
Intervalltimer, mehrere Intervallzeiten: Es gab verschiedene Modelle von TIMEX aus der Ironman Triathlon Kollektion, die Intervalltimer hatten. Und zwar mit VERSCHIEDENEN Intervallzeiten...
Suche goldene Armbanduhr: Ich hoffe ich darf meine Anfrage hier posten. Ich suche seit vielen Jahren aus emotionalen Gründe eine ganz bestimmte Herren Armbanduhr. Leider...
[Verkauf] Apple Watch 6 Edelstahl 44mm GPS + 4G mit 14 Bändern + viel Zubehör: Hallo liebe Forenfreunde und Uhrenliebhaber, ich muss gestehen, dass ich ein echter "Apple-Fanboy" bin. Allerdings werde ich mit der Apple Watch...
Uhr-Workshop mit Bau einer eigenen Uhr: Hallo Fans mechanischer Uhren, ich beschäftige mich noch nicht lange mit Uhren, möchte aber gern mehr erfahren und insbesondere lernen, wie man...
Oben