Hersteller/Modell einer Damenuhr gesucht!

Diskutiere Hersteller/Modell einer Damenuhr gesucht! im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, habe vor einigen Tagen am Handgelenk einer Verkäuferin eine Uhr gesehen, die mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich bin mir...
S

souzette

Gast
Hallo,

habe vor einigen Tagen am Handgelenk einer Verkäuferin eine Uhr gesehen, die mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Ich bin mir leider nicht mehr ganz sicher, von welchem Hersteller diese Damenuhr ist, meine mich aber erinnern zu können von ESPRIT. Sie war etwa 3-3,5cm breit, hatte ein rechteckiges (etwa 1 x 2cm - schwarzes?) Ziffernblatt und war am braunen oder bronzefarbenen Metallband mit vielen kleinen, ebenso farbigen Strasssteinchen besetzt.
Habe bereits selbst versucht etwas herauszufinden – bin jedoch leider gescheitert und hoffe nun hier evtl. Hilfe zu bekommen. Ich weiß, die Beschreibung ist nicht sehr genau, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen!

Vielen Dank schon mal im Voraus!
[/b]
 
S

souzette

Gast
na das sieht doch schon mal gar nicht schlecht aus! VIELEN VIELEN DANK!!! Ganz sicher bin ich mir zwar nicht, ob es genau diese Uhr ist die ich gesehen habe, kommt ihr aber schon verdammt nahe. Ich meine, dass Modell das ich gesehen habe, hätte nur runde Steine gehabt. Aber egal, kann ja auch sein, dass ich mich da getäuscht habe. War ja auch nur ein kurzer Blick den ich auf die Uhr erhaschen konnte...
Mal ne andere Frage dazu: Falls das Band zu lang sein sollte, bestünde bei so einem Modell überhaupt die Möglichkeit es kürzen zu lassen? Möchte natürlich nicht, dass sie mir ständig wie wild übers Handgelenk purzelt :)
 
S

souzette

Gast
Ok, meine Frage hat sich wohl erledigt! Aufmerksames Lesen könnte manchmal wirklich von Vorteil sein :oops: ...
 
Tourbi

Tourbi

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
Na ja, bei so vielen Uhren kann man schon mal was überlesen!
Freut mich, das ich dir ein Stück weit helfen konnte.

Tourbi
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
frag doch mal die verkaeuferin war mein erster gedanke. :wink:
 
S

souzette

Gast
das Problem hierbei ist nur, dass das Geschäft in dem sie arbeitet ca. 900 km von meinem Wohnort entfernt ist :) ...
 
Thema:

Hersteller/Modell einer Damenuhr gesucht!

Hersteller/Modell einer Damenuhr gesucht! - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Neues Familienmitglied - Gustav Becker? Wanduhr: Ich bin zwar schon seit 5 Jahren hier angemeldet, habe aber bisher nichts wirklich zielführendes beigetragen. Zu allererst möchte ich mich bei...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Ein bisschen sowas wie Konstantkraft: Armin Strom Gravity Equal Force ST19-GEF.90.AL.M.35: Obwohl meine Sammlung schon als Ansammlung bezeichnet wurde, verfolgt sie zumindest in meinem Kopf eine relativ klare Strategie. Doch diese...
"Die Zeit steht still" - Damenuhr mit besonderer Komplikation gesucht: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich hoffe das Kollektiv kann mir bei meiner Suche weiterhelfen: Ich habe vor einiger Zeit einen Artikel über ein...
Besonderer Schlussstein gesucht - elegant, sportlich, helles Zifferblatt: Mit gerade einmal 34 Jahren und nach nur zweieinhalb Jahren in diesem Hobby nun also die Suche nach der letzten Uhr? Die Krönung, der...
Oben