Hersteller/Modell einer Damenuhr gesucht!

Diskutiere Hersteller/Modell einer Damenuhr gesucht! im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, habe vor einigen Tagen am Handgelenk einer Verkäuferin eine Uhr gesehen, die mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich bin mir...
S

souzette

Gast
Hallo,

habe vor einigen Tagen am Handgelenk einer Verkäuferin eine Uhr gesehen, die mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Ich bin mir leider nicht mehr ganz sicher, von welchem Hersteller diese Damenuhr ist, meine mich aber erinnern zu können von ESPRIT. Sie war etwa 3-3,5cm breit, hatte ein rechteckiges (etwa 1 x 2cm - schwarzes?) Ziffernblatt und war am braunen oder bronzefarbenen Metallband mit vielen kleinen, ebenso farbigen Strasssteinchen besetzt.
Habe bereits selbst versucht etwas herauszufinden – bin jedoch leider gescheitert und hoffe nun hier evtl. Hilfe zu bekommen. Ich weiß, die Beschreibung ist nicht sehr genau, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen!

Vielen Dank schon mal im Voraus!
[/b]
 
S

souzette

Gast
na das sieht doch schon mal gar nicht schlecht aus! VIELEN VIELEN DANK!!! Ganz sicher bin ich mir zwar nicht, ob es genau diese Uhr ist die ich gesehen habe, kommt ihr aber schon verdammt nahe. Ich meine, dass Modell das ich gesehen habe, hätte nur runde Steine gehabt. Aber egal, kann ja auch sein, dass ich mich da getäuscht habe. War ja auch nur ein kurzer Blick den ich auf die Uhr erhaschen konnte...
Mal ne andere Frage dazu: Falls das Band zu lang sein sollte, bestünde bei so einem Modell überhaupt die Möglichkeit es kürzen zu lassen? Möchte natürlich nicht, dass sie mir ständig wie wild übers Handgelenk purzelt :)
 
S

souzette

Gast
Ok, meine Frage hat sich wohl erledigt! Aufmerksames Lesen könnte manchmal wirklich von Vorteil sein :oops: ...
 
Tourbi

Tourbi

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
Na ja, bei so vielen Uhren kann man schon mal was überlesen!
Freut mich, das ich dir ein Stück weit helfen konnte.

Tourbi
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.583
frag doch mal die verkaeuferin war mein erster gedanke. :wink:
 
S

souzette

Gast
das Problem hierbei ist nur, dass das Geschäft in dem sie arbeitet ca. 900 km von meinem Wohnort entfernt ist :) ...
 
Thema:

Hersteller/Modell einer Damenuhr gesucht!

Hersteller/Modell einer Damenuhr gesucht! - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung PREDIAL Chronograph, Handaufzug. Wer kennt diesen Hersteller / Modell

    Uhrenbestimmung PREDIAL Chronograph, Handaufzug. Wer kennt diesen Hersteller / Modell: Hallo zusammen,:hmm: wer kann mir was über diesen Hersteller und das Modell mitteilen. Wer weiss welches Kaliber hier eingesetzt ist? Wie alt ist...
  • Hersteller geizen mit Infos zu den angebotenen Modellen?

    Hersteller geizen mit Infos zu den angebotenen Modellen?: Hallo in die Runde! Als ich vor einigen Wochen nach einer neuen Uhr suchte musste ich feststellen, dass auf den Internetseiten oder in den...
  • Kaufberatung eure Meinung zu folgenden Modellen bzw. Herstellern

    Kaufberatung eure Meinung zu folgenden Modellen bzw. Herstellern: auf der Suche nach einem günstigen, aber soliden Chrono hab ich mich mal umgesehen. unabhängig von Qualität (wozu ih bei einigen herstellern...
  • Uhrenbestimmung Vintage - Russisches Erbstück - Hilfe erbeten (Hersteller, Modell, Werk unbekannt)

    Uhrenbestimmung Vintage - Russisches Erbstück - Hilfe erbeten (Hersteller, Modell, Werk unbekannt): Hallo liebe Uhrengemeinde, nachdem mein Uhrmacher mir nicht weiterhelfen konnte, seid ihr meine letzte Hoffnung. Das gezeigte Stück hat nunmehr...
  • Erfahrungen und Meinungen zu bestimmten Herstellern und Modellen

    Erfahrungen und Meinungen zu bestimmten Herstellern und Modellen: Hallo Zusammen, nachdem ich schon seit über einem Jahr für Uhren spinne und mir fest vorgenommen habe, in absehbarer Zeit eine hochwertige...
  • Ähnliche Themen

    Oben