Hersteller, Hersteller Link gesucht

Diskutiere Hersteller, Hersteller Link gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe letztens beim Juwelier eine Herren Uhren Kollektion gesehen die mich begeistert hat. Die Uhren trugen den Markennamen (?) BISON...
  • Hersteller, Hersteller Link gesucht Beitrag #1
M

miky10

Themenstarter
Hallo,
ich habe letztens beim Juwelier eine Herren Uhren Kollektion gesehen die mich begeistert hat. Die Uhren trugen den Markennamen (?) BISON, leider weiß ich den Hersteller nicht mehr. Ich meine er fing mit "A" an. Es ist keine Vestina, das war der einzige Hersteller den ich im Netz in diesem zusammenhang gefunden habe.
Weiß jemand evtl. der Hersteller und den Link zu dessen Homepage ?

Danke im voraus.

Mike

• Hersteller, Hersteller Link gesucht Beitrag #2
P

Phase-de-Lune

Die Marke heißt VESTAL.....

• Hersteller, Hersteller Link gesucht Beitrag #3
M

miky10

Themenstarter
Meine ich ja :wink: aber die war es nicht ! Ich habe immer den Namen Auerling oder so im Kopf, finde aber nichts !

Mike

Thema:

Hersteller, Hersteller Link gesucht

Hersteller, Hersteller Link gesucht - Ähnliche Themen

Hersteller gesucht: Hallo suche Infos zur Uhr -wer ist hier der Hersteller verschwommen sind 2 M M zu erkennen ist wahrscheinlich schwer hier einen Hersteller...
TAG Heuer Link Cal. 16 oder nicht?: Hallo zusammen, ich habe bei einem Händler online die TAG Heuer Link mit Calibre 16, Ref. CAT2010.BA0952 (TAG Heuer Link Chronograph Calibre 16...
Uhrenbestimmung 2 spiegelbildliche Kaliber 65 von IWC (bzw. JWC)?: Liebe Taschenuhrfreunde, ich habe im Netz eine Taschenuhr von IWC gefunden, deren Kaliber dem meiner Uhr täuschend ähnlich sieht. Bei meiner Uhr...
Radar Chronograph, mit Landeron 248 Werk: Hallo Zusammen! Ich bin hier neu, und bin hier wegen mein neues Hobby. Seit einige Wochen bin ich der Besitzer einer Uhr der Marke Radar. Es ist...
Frühe Damenarmbanduhr mit Krone links authentisch?: Hallo, habe in der Bucht eine merkwürdige Damenarmbanduhr erworben, Krone ist links statt rechts, aber ist das so authentisch? Die Uhr hat ein...
Oben