Hersteller, Hersteller Link gesucht

Diskutiere Hersteller, Hersteller Link gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe letztens beim Juwelier eine Herren Uhren Kollektion gesehen die mich begeistert hat. Die Uhren trugen den Markennamen (?) BISON...
M

miky10

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
2
Hallo,
ich habe letztens beim Juwelier eine Herren Uhren Kollektion gesehen die mich begeistert hat. Die Uhren trugen den Markennamen (?) BISON, leider weiß ich den Hersteller nicht mehr. Ich meine er fing mit "A" an. Es ist keine Vestina, das war der einzige Hersteller den ich im Netz in diesem zusammenhang gefunden habe.
Weiß jemand evtl. der Hersteller und den Link zu dessen Homepage ?

Danke im voraus.

Mike
 
M

miky10

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
2
Meine ich ja :wink: aber die war es nicht ! Ich habe immer den Namen Auerling oder so im Kopf, finde aber nichts !

Mike
 
Thema:

Hersteller, Hersteller Link gesucht

Hersteller, Hersteller Link gesucht - Ähnliche Themen

  • Mido Reparatur wird vom Hersteller abgelehnt

    Mido Reparatur wird vom Hersteller abgelehnt: Guten Abend, es wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben kann. Ich habe eine Mido Comander Automatik mit Stopp Uhr. Die Uhr ist etwa 5 Jahre...
  • 14K Savonette mit Komplikationen- Hersteller gesucht

    14K Savonette mit Komplikationen- Hersteller gesucht: Hallo in die Gemeinde ! Kürzlich konnte ich diese 14 K Dreideckel-Savonette mit ¼ Repetition ergattern. Zusammen mit einem lokalen...
  • Hersteller Bestimmung

    Hersteller Bestimmung: Hallo wer kan mir sagen was das für eine Hersteller ist.
  • Frage nach Hersteller

    Frage nach Hersteller: Hallo zusammen, da ist mir doch vor Wochen eine TU zugeflogen, die ich vorher noch nie gesehen habe. Sie stammt aus dem Nachlass meines...
  • Gibt es deutsche Hersteller von Uhrwerken, die Drittanbieter beliefern? Ähnlich wie ETA, Miyota und co.

    Gibt es deutsche Hersteller von Uhrwerken, die Drittanbieter beliefern? Ähnlich wie ETA, Miyota und co.: Moin! Ein paar Tage registriert und direkt die erste Frage... gibt es deutsche Uhrwerkhersteller, die Drittanbieter beliefern? Ich meine nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben