Uhrenbestimmung Hersteller gesucht

Diskutiere Hersteller gesucht im Taschenuhren Forum im Bereich Taschenuhren; Hallo miteinander suche den Hersteller einer Savonette mit CHronograph und Minutenrepetition auser den Goldpunzen in den deckeln ist nichts zu...
Balu049

Balu049

Themenstarter
Hallo miteinander suche den Hersteller einer Savonette mit CHronograph und Minutenrepetition auser den Goldpunzen in den deckeln ist nichts zu finden was auf den Hersteller hinweisen könnte auf dem werk ist auch nichts.Vieleicht kennt einer das Werk.Bin für jede Info dankbar.Mfg Balu049

Anhänge

UhrenLars1995

UhrenLars1995

Grüß dich!

Häufig sind Herstellerangaben unter dem Ziffernblatt angegeben. Da diese hier allerdings ein schönes und sehr kompliziertes Werk besitzt, rate ich davon ab zu versuchen es auszubauen und das ZB abzuheben. Außer natürlich du kennst dich bestens mit der Technik aus :P
Ich kann zumindest nicht mehr dazu sagen... vielleicht findet sich noch jemand der in einem Register etwas ableiten kann :)

Liebe Grüße und viel Erfolg noch mit dem Schätzchen! *_*

Balu049

Balu049

Themenstarter
Hallo Uhrenlars danke für deine Antwort ich weiß das unter dem Zifferblatt signiert wurde habe da schon bei nicht so hochwertigen uhren das werk ausgebaut und nach geschaut aber hier lasse ich lieber die Finger weg könnte schnell teuer werden. Bei Ranft habe ich nichts gefunden. Mfg Balu049

deneverember

deneverember

Hallo miteinander suche den Hersteller einer Savonette mit CHronograph und Minutenrepetition auser den Goldpunzen in den deckeln ist nichts zu finden was auf den Hersteller hinweisen könnte auf dem werk ist auch nichts.Vieleicht kennt einer das Werk.Bin für jede Info dankbar.Mfg Balu049
Hallo. Es ist ein Alfred Lugrin ( Gründer der Firma LEMANIA ).
Unter dem Zifferblatt befindet sich wahrscheinlich ein Kreuz Wortmarke mit Patentnummer 661.88.

Lugrin repeater-01.jpg Lugrin repeater-02.jpg

Balu049

Balu049

Themenstarter
Hallo Deneverember Tip Top super wo hast du das werk gefunden ist es eins von dir .DANKE Mfg Balu049

Thema:

Hersteller gesucht

Hersteller gesucht - Ähnliche Themen

• Hersteller gesucht

Hersteller gesucht: Hallo zusammen, da ich Grund zum Feiern habe, möchte ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllen und mir meine erste wirklich hochwertige Uhr...
  • Kaufberatung Automatik oder Chronograph bis 150-200 Euro gesucht (oder Tipps zu Herstellern)

Kaufberatung Automatik oder Chronograph bis 150-200 Euro gesucht (oder Tipps zu Herstellern): Hallo zusammen, bisher war ich hier immer nur stiller Mitleser, deswegen setze ich jetzt auf eure Kompetenz für eine Kaufberatung. Ich suche...
  • Französischer Hersteller gesucht!

Französischer Hersteller gesucht!: Hallo Gemeinde! Nach über einer Stunde erfolgloser Suche im Forum und im Netz wende ich mich jetzt einfach mal leicht entnervt an Euch. Ich...
  • OEM Projekt - Hersteller gesucht

OEM Projekt - Hersteller gesucht: Hallo Liebe Kollegen der Uhrenliebhaberei, Ich bin gerade dabei eine eigene Uhrenlinie auf den Markt zu bringen und suche für die...
  • Uhrenbestimmung Hersteller gesucht

Uhrenbestimmung Hersteller gesucht: Hallo Uhrengemeinde da ich mich mit Armbanduhren nicht auskenne frage ich euch nach dem Hersteller dieser Uhr Joko 17 Juwels Swiss Made...