[Erledigt] Hersteller fehlt - Massives Oyster Stahlband mit massiven Anstößen und Seiko Schließe für alte Seiko Turtle 6309

Diskutiere Hersteller fehlt - Massives Oyster Stahlband mit massiven Anstößen und Seiko Schließe für alte Seiko Turtle 6309 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an, entsprechend der Marktplatz Regeln. Zum...
63-7092

63-7092

Themenstarter
Hallo,

ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an, entsprechend der Marktplatz Regeln.

Zum Verkauf steht ein benutztes Oyster Band (22/20mm) für die Seiko 6309-7040 (alte Turtle mit Kissengehäuse)
  • Anstöße massiv 22mm für Turtle Gehäuse (passt nicht an Turtle Reissue SRP oder SKX, 6309 Slim Case, ...)
  • Bandglieder massiv und verschraubt
  • Seiko Sicherheitsschließe 20mm Breite mit 4 Löchern zur Micro Verstellung (voll funktionstüchtig), Rückseite beschriftet "Stainless Steel - Z"
  • guter Zustand, bitte Fotos studieren
  • drei zusätzliche Glieder gehören dazu
IMG_5940.JPG

IMG_5941.JPG

IMG_5942.JPG

IMG_5943.JPG

IMG_5944.JPG

Preis: 65,00 Euro VHB, Versand nach Wunsch des Käufers zu Lasten des Käufers, Bezahlung per Überweisung, Paypal F&F oder bar bei Abholung.
Bei Fragen einfach fragen.

Viele Grüße

Thema:

Hersteller fehlt - Massives Oyster Stahlband mit massiven Anstößen und Seiko Schließe für alte Seiko Turtle 6309

Hersteller fehlt - Massives Oyster Stahlband mit massiven Anstößen und Seiko Schließe für alte Seiko Turtle 6309 - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Unbekannter Hersteller mit unbekanntem Werk

Uhrenbestimmung Unbekannter Hersteller mit unbekanntem Werk: So, ich habe noch mal etwas gefunden, bzw. von keine Vater mitbekommen. Leider fehlt mir an dieses Uhr jeglicher Ansatz zu Hersteller, Werk...
  • Alte Swiss-Made aus 375 Gold, Alter? Hersteller?

Alte Swiss-Made aus 375 Gold, Alter? Hersteller?: Hallo, habe mir vor kurzem die Uhr geholt, konnte aber den Hersteller und wann ungefähr Uhr produziert ist nicht feststellen. Kann vielleicht...
  • Seminar "Herstellung einer Uhrmacherkornzange" an der Hess. Uhrmacherschule 15.02.2020

Seminar "Herstellung einer Uhrmacherkornzange" an der Hess. Uhrmacherschule 15.02.2020: Hallo Zusammen, nach dem gestrigen Seminar "Grundfertigkeiten des Uhrmachers I - Herstellung eines Zeigersetzers" freue ich mich nun den zweiten...
  • Taschenuhr Hersteller gesucht

Taschenuhr Hersteller gesucht: Hallo Leute, habe vor kurzem eine für mich interressante TU erstanden . Ist übrigens Nr. 81 in meiner Sammlung. Leider konnte ich bis jetzt, trotz...
  • [Erledigt] Hersteller fehlt Taschenuhr für Bastler

[Erledigt] Hersteller fehlt Taschenuhr für Bastler: Hallo zusammen, ich biete hier eine Taschenuhr zum Verkauf an. Die Uhr könnte von Kienzle oder Ruhla sein. Sicher bin ich mir allerdings nicht...