[Erledigt] Hersteller fehlt - Massives Oyster Stahlband mit massiven Anstößen und Seiko Schließe für alte Seiko Turtle 6309

Diskutiere Hersteller fehlt - Massives Oyster Stahlband mit massiven Anstößen und Seiko Schließe für alte Seiko Turtle 6309 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an, entsprechend der Marktplatz Regeln. Zum...
63-7092

63-7092

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2017
Beiträge
43
Hallo,

ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an, entsprechend der Marktplatz Regeln.

Zum Verkauf steht ein benutztes Oyster Band (22/20mm) für die Seiko 6309-7040 (alte Turtle mit Kissengehäuse)
  • Anstöße massiv 22mm für Turtle Gehäuse (passt nicht an Turtle Reissue SRP oder SKX, 6309 Slim Case, ...)
  • Bandglieder massiv und verschraubt
  • Seiko Sicherheitsschließe 20mm Breite mit 4 Löchern zur Micro Verstellung (voll funktionstüchtig), Rückseite beschriftet "Stainless Steel - Z"
  • guter Zustand, bitte Fotos studieren
  • drei zusätzliche Glieder gehören dazu
IMG_5940.JPG


IMG_5941.JPG


IMG_5942.JPG


IMG_5943.JPG


IMG_5944.JPG



Preis: 65,00 Euro VHB, Versand nach Wunsch des Käufers zu Lasten des Käufers, Bezahlung per Überweisung, Paypal F&F oder bar bei Abholung.
Bei Fragen einfach fragen.

Viele Grüße
 
Thema:

Hersteller fehlt - Massives Oyster Stahlband mit massiven Anstößen und Seiko Schließe für alte Seiko Turtle 6309

Hersteller fehlt - Massives Oyster Stahlband mit massiven Anstößen und Seiko Schließe für alte Seiko Turtle 6309 - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Unbekannter Hersteller mit unbekanntem Werk

    Uhrenbestimmung Unbekannter Hersteller mit unbekanntem Werk: So, ich habe noch mal etwas gefunden, bzw. von keine Vater mitbekommen. Leider fehlt mir an dieses Uhr jeglicher Ansatz zu Hersteller, Werk...
  • Alte Swiss-Made aus 375 Gold, Alter? Hersteller?

    Alte Swiss-Made aus 375 Gold, Alter? Hersteller?: Hallo, habe mir vor kurzem die Uhr geholt, konnte aber den Hersteller und wann ungefähr Uhr produziert ist nicht feststellen. Kann vielleicht...
  • Seminar "Herstellung einer Uhrmacherkornzange" an der Hess. Uhrmacherschule 15.02.2020

    Seminar "Herstellung einer Uhrmacherkornzange" an der Hess. Uhrmacherschule 15.02.2020: Hallo Zusammen, nach dem gestrigen Seminar "Grundfertigkeiten des Uhrmachers I - Herstellung eines Zeigersetzers" freue ich mich nun den zweiten...
  • Taschenuhr Hersteller gesucht

    Taschenuhr Hersteller gesucht: Hallo Leute, habe vor kurzem eine für mich interressante TU erstanden . Ist übrigens Nr. 81 in meiner Sammlung. Leider konnte ich bis jetzt, trotz...
  • [Erledigt] Hersteller fehlt Taschenuhr für Bastler

    [Erledigt] Hersteller fehlt Taschenuhr für Bastler: Hallo zusammen, ich biete hier eine Taschenuhr zum Verkauf an. Die Uhr könnte von Kienzle oder Ruhla sein. Sicher bin ich mir allerdings nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben