Hersteller?? Drehpendeluhr Bauhausstil

Diskutiere Hersteller?? Drehpendeluhr Bauhausstil im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe eine Drehpendeluhr leider kenne ich nicht den Hersteller. Auf der Rückseite des Werkes ist nur ein Zeichen, vielleicht kann mir...
D

Dolf

Themenstarter
Hallo,
habe eine Drehpendeluhr leider kenne ich nicht den Hersteller.
Auf der Rückseite des Werkes ist nur ein Zeichen, vielleicht kann mir jemand helfen?
Vieken Dank im Voraus
Christian

Anhänge

Thema:

Hersteller?? Drehpendeluhr Bauhausstil

Hersteller?? Drehpendeluhr Bauhausstil - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Wer kennt diesen Hersteller/ Werk/ Markenlogo?

Uhrenbestimmung Wer kennt diesen Hersteller/ Werk/ Markenlogo?: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit eine neue Uhr aus ästhetischen Gründen erworben. Es handelt sich um eine ACTA. Sie soll laut Verkäufer aus den...
  • [Suche] Diver - diverser Hersteller

[Suche] Diver - diverser Hersteller: Moin Moin in die Runde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Diver. Die Hersteller habe ich unten mal aufgelistet. Suche schon lange, aber...
  • [Erledigt] Paul Picot Mariner III Automatik, 200m, Dress-Diver, Blue Ocean, am Original PP Stahlarmband, inkl. Hersteller Garantie bis Ende 02/2020

[Erledigt] Paul Picot Mariner III Automatik, 200m, Dress-Diver, Blue Ocean, am Original PP Stahlarmband, inkl. Hersteller Garantie bis Ende 02/2020: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine Paul Picot Mariner 3 am Original Paul Picot...
  • Drehpendeluhr - Bestimmung von Alter und Hersteller

Drehpendeluhr - Bestimmung von Alter und Hersteller: Hallo, wer kann mir weiter helfen zu meiner alten Drehpendeluhr. Wer kann mir etwas zu Hersteller und Alter der Uhr sagen. Bei der...
  • Drehpendeluhr, Altersbestimmung, Hersteller

Drehpendeluhr, Altersbestimmung, Hersteller: Liebe Uhrenfreunde, ich schreibe heute das erste Mal und habe natürlich 'ne Menge Fragen. Die angehängten Bilder zeigen meine Drehpendeluhr...