Hersteller Diver - Name vergessen

Diskutiere Hersteller Diver - Name vergessen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi, ich habe mich am letzten Wochenende auf der Suche nach einem Diver ziemlich lange im Internet umgeschaut. Am Ende habe ich eine Liste mit...
  • Hersteller Diver - Name vergessen Beitrag #1
B

Basco

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
10
Hi,

ich habe mich am letzten Wochenende auf der Suche nach einem Diver ziemlich lange im Internet umgeschaut.
Am Ende habe ich eine Liste mit mehreren Herstellern zusammen, die preislich in Frage kommen leider finde ich meinen Favoriten NICHT wieder! :-(

Das besondere war, dass man den Divern auf der HP durch die eigene Auswahl verschiedene Modifikationen geben konnte.
Dazu zählten zum Beispiel, dass man die Farbe der Lünette ändern konnte und auch auf ein Zifferblatt ohne Vergrößerungsfunktion für das Datum wählen konnte und sich dies dann im Bild verändert hat.

Weiß zufällig jemand von welcher HP ich hier spreche?

ich danke für eure Unterstützung und wünsche eine schöne Woche!!

lg,
Basco
 
  • Hersteller Diver - Name vergessen Beitrag #4
finch

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.935
Ort
BW
da gibt es einige bei denen man sowas machen kann,viel
Erfolg bei der Suche,möge der Treffer bald gelingen.

lg
Miro
 
  • Hersteller Diver - Name vergessen Beitrag #6
miss-chief

miss-chief

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
985
Ort
Rheinland
Gerne geschehen und dachte ich's mir doch! ;-)
 
Thema:

Hersteller Diver - Name vergessen

Hersteller Diver - Name vergessen - Ähnliche Themen

Kaufberatung Unterstützung bei der Marke Tudor: Hallo in die Runde, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wann mich die vollendete Begeisterung an Uhren gepackt hat, aber vor ca. 1,5 oder 2...
Kaufberatung Sportlich chic, für Hochzeit und den Rest des Lebens...: Hallo zusammen, da unsere Hochzeit demnächst ansteht bin ich auf der Suche nach einer passenden Uhr, die ich auch danach gerne öfter tragen...
Die Vergesslichkeit eines mittelalterlichen Mannes ... Steinhart Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze schwarz: Ähhh, was wollte ich gleich nochmal schreiben? Hab ich vergessen. Nein, ist nicht krankhaft, ist wohl einerseits dem Alter geschuldet. Bin ...
Kaufberatung Ausweg gesucht für sportlichen Dresser: Hallo zusammen, ich würde mir gerne Eure Erfahrungen, Hilfestellung und Meinungen zu meinem aktuellen Entscheidungsdilemma hören/lesen. Zum...
Vorstellung neue Marke BWG Bavarian Watch: Liebe Foristinnen und Foristen, Ich möchte mich und meine neue Uhrenmarke hier vorstellen. Ich bin Frank Giese, Gründer und Designer der Marke...
Oben