Hersteller Diver - Name vergessen

Diskutiere Hersteller Diver - Name vergessen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, ich habe mich am letzten Wochenende auf der Suche nach einem Diver ziemlich lange im Internet umgeschaut. Am Ende habe ich eine Liste mit...
B

Basco

Themenstarter
Hi,

ich habe mich am letzten Wochenende auf der Suche nach einem Diver ziemlich lange im Internet umgeschaut.
Am Ende habe ich eine Liste mit mehreren Herstellern zusammen, die preislich in Frage kommen leider finde ich meinen Favoriten NICHT wieder! :-(

Das besondere war, dass man den Divern auf der HP durch die eigene Auswahl verschiedene Modifikationen geben konnte.
Dazu zählten zum Beispiel, dass man die Farbe der Lünette ändern konnte und auch auf ein Zifferblatt ohne Vergrößerungsfunktion für das Datum wählen konnte und sich dies dann im Bild verändert hat.

Weiß zufällig jemand von welcher HP ich hier spreche?

ich danke für eure Unterstützung und wünsche eine schöne Woche!!

lg,
Basco

finch

finch

da gibt es einige bei denen man sowas machen kann,viel
Erfolg bei der Suche,möge der Treffer bald gelingen.

lg
Miro

Thema:

Hersteller Diver - Name vergessen

Hersteller Diver - Name vergessen - Ähnliche Themen

• [Suche] Diver - diverser Hersteller

[Suche] Diver - diverser Hersteller: Moin Moin in die Runde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Diver. Die Hersteller habe ich unten mal aufgelistet. Suche schon lange, aber...
  • [Erledigt] Paul Picot Mariner III Automatik, 200m, Dress-Diver, Blue Ocean, am Original PP Stahlarmband, inkl. Hersteller Garantie bis Ende 02/2020

[Erledigt] Paul Picot Mariner III Automatik, 200m, Dress-Diver, Blue Ocean, am Original PP Stahlarmband, inkl. Hersteller Garantie bis Ende 02/2020: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine Paul Picot Mariner 3 am Original Paul Picot...
  • [Suche] Diver diverser Hersteller

[Suche] Diver diverser Hersteller: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich nun über Wochen mit Uhren aller Art auseinander gesetzt und möchte hier eine vielleicht leicht...
  • Uhrenbestimmung Uhrenmarke Titanus - Woher kommt der Hersteller? Mein neuer Diver

Uhrenbestimmung Uhrenmarke Titanus - Woher kommt der Hersteller? Mein neuer Diver: Hallo zusammen, ich habe mir heute einen Vintage-Diver der Marke Titanus gekauft. Die Bilder werde ich zeigen, sobald dieser bei mir...
  • [Erledigt] Bänder Konvolut (26 Bänder div. Hersteller, Größen, Materialien, Farben)

[Erledigt] Bänder Konvolut (26 Bänder div. Hersteller, Größen, Materialien, Farben): Bänder Konvolut (26 Bänder div. Hersteller, Größen, Materialien, Farben) Etwa 90% sind neu und ungetragen, die restlichen wurden nur einmal zu...