Hersteller / Bezugsquelle für Kautschukbänder

Diskutiere Hersteller / Bezugsquelle für Kautschukbänder im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo. Ich suche verzweifelt nach ordentlichen Kauztschukbändern. Bei Uhrenarmbandversand war ich schon, da hat es nix, was mir nur...
  • Hersteller / Bezugsquelle für Kautschukbänder Beitrag #1
K

Korny

Gast
Hallo.

Ich suche verzweifelt nach ordentlichen Kauztschukbändern.
Bei Uhrenarmbandversand war ich schon, da hat es nix, was mir nur ansatzweise gefallen würde.

Ich suche was in schwarz, kein Muster drauf, kein Druck drauf und an den Anschlüssen darf es gern so "gefaltet" sein.
Dornschließe reicht auch, Faltschließe wird aber gern genommen.
Anschlag: 20mm

Wer stellt sowas her?

Danke!

Gruß
Andreas

• Hersteller / Bezugsquelle für Kautschukbänder Beitrag #3
K

Korny

Gast
Nein, danke dir!
Mach ich eben

• Hersteller / Bezugsquelle für Kautschukbänder Beitrag #5
K

Korny

Gast
War ich schon, hat eines, das mir von der Form her gefällt aber mit einem unschönen Aufdruck wieder nicht mehr in die engere Wahl kommt

Gleiches gilt für die Bänder von watchband.de

Ist schwerer als ich dachte da was zu finden.

• Hersteller / Bezugsquelle für Kautschukbänder Beitrag #6
schredder66

schredder66

Moin Andreas,

Sinn hat Kautschukbänder im Angebot - zwar nicht wie gewünscht am Anstoss "gefaltet", aber von guter Qualität! Preise sollten auch auf der Sinn-Homepage zu finden sein.........

• Hersteller / Bezugsquelle für Kautschukbänder Beitrag #7
K

Korny

Gast
Aha, danke dir!
ich muss meine Wünsche wohl sowieso etwas zurückschrauben.

Entweder sind die bedruckt und gefaltet, oder unbedruckt und dafür glatt.

Ich werde mich wohl für glatt ohne Druck entscheiden müssen.

Thema:

Hersteller / Bezugsquelle für Kautschukbänder

Hersteller / Bezugsquelle für Kautschukbänder - Ähnliche Themen

[Suche] Tag HEUER 20mm Faltschließe für Kautschukband: Hallo Forianer, Ich bin auf der Suche nach einer Faltschließe für mein Tag HEUER Kautschukband (Anstöße 20mm, unten an der jetzigen Dornschließe...
Kaufberatung Band 22/20 mit zwei Federstegenden für Breitling Faltschließe gesucht: Hallo zusammen, in ein paar Wochen darf ich meine neue Superocean an Stahl in Empfang nehmen. Ich möchte die Uhr auch am Kautschuk oder Leder...
Omega Seamaster Aqua Terra [ 220.22.41.21.02.001 ]: Hallo zusammen Heute möchte ich Euch eine allseits bekannte Uhr von Omega vorstellen, die schön längere Zeit in meinem Besitz ist und ich in den...
Breitling Superocean 42? Nein! Doch! Oh! (Stainless Steel Edition): Eine Breitling? Ich?:lol:Breitling – das sind doch die viel zu großen Uhren mit brachialen, überladenen Designs. John Travoltas Toupet. Boomer auf...
Schreckliches grünes Amphibium: "Das Krokodil" Omega Seamaster Aqua Terra: Hier wieder mal eine Vorstellung meiner letzten Akquisition, die nun schon ein paar Monate zurück liegt. Hoffentlich gelingt wieder der Blick auf...
Oben