Hersteller Bestimmung

Diskutiere Hersteller Bestimmung im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo wer kan mir sagen was das für eine Hersteller ist.
K

Kaethe110

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2019
Beiträge
4
Hallo
wer kan mir sagen was das für eine Hersteller ist.
m-konversation-anhang1.html.jpg

m-konversation-anhang.html.jpg
 
K

Kaethe110

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2019
Beiträge
4
Danke!!
Was kann man zu dem Hersteller oder dem Uhrwerk sagen ?
 
Harpye

Harpye

Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
1.572
Du zeigst eine unscharf abgelichtete Schraube und erwartest, dass man Dir das Baujahr des Autos sagt in dem sie verbaut ist.. bissel viel verlangt.. Kundo war eine in Sankt Georgen im Schwarzwald ansaessige Uhrenfirma. In jüngerer Zeit mehrfach umfirmiert und durch mehrere Hände gegangen.. ich glaub aus dem Uhrenthema sind sie wohl etwas raus, mittlerweile...
 
Der Stromer

Der Stromer

Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
1.890
Ort
92272 Hiltersdorf
Vielleicht mal selber die Tante kugle befragen? ;-) Wir sind zwar hilfsbereit, aber auch keine Auskunftei.
 
Harpye

Harpye

Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
1.572
Das alte Reinrausspiel. Noch nie was gepostet Rein ohne Vorstellung , fix Wünsche geaeussert und und dann Raus und wech. Wie mein Vorredner schon angedeutet hat , wir sind keine Dschinns in der Lampe.. und Glaskugellesen kann hier auch keiner..
 
K

Kaethe110

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2019
Beiträge
4
Hallo
Nein das ist kein Reinrausspiel !.
Ich habe halt noch nicht viel geschrieben aber ich lese hier sehr viel.
Doch leider finde ich hier und bei Google nichts weiter.
Wollte halt gerne wissen wie alt sie ist und was man dazu sagen kann.
Gruß
 
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
13.159
Ort
Spinalonga
Anhand der 2 Fotos, auf dem ich keine Uhr erkennen kann, eher etwas "vom hinterm Backofen bei mir in der Küche", ist das wirklich etwas viel verlangt. :lol:
Mehr Mühe und vernünftige Bilder = mehr und bessere Antworten. :D
 
Harpye

Harpye

Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
1.572
Na war auch nicht böse gemeint, aber wenn ICH irgendwo hingehe und Leute mit denen ich mich persönlich, sozial oder auch nur intressenhalber verbunden fühle etwas fragen möchte, stelle ICH mich kurz vor bevor ich meine Fragensack einfach auf dem Tisch ausleere und Antworten erwarte. Wenn ich das nicht tue, dann ist das meist weil ich die Leute dafür bezahle, dass sie meine Probleme lösen.. Sie also Dienstleistung erbringen, und selbst dann stell zumindest ICH mich vor..
Vielleicht ist das aber auch in Deinem Umfeld unüblich... ich glaub jedefalls was ich so hier im Uhrenforum ... auch durch LESEN... mitbekommen habe, stehen viele auf ein wenig Nettiquette. ( So der Zaunpfahl war jetzt aber fühlbar dick, oder...)

Carlo.. Du hast sogar nen Backofen von KUNDO? 😈
Gruss Hj
 
Der Stromer

Der Stromer

Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
1.890
Ort
92272 Hiltersdorf
Also, wer z.B. KUNDO im Netz nicht findet, ist der Meinung, dass es besser ist, andere für sich suchen zu lassen und besser die DSDS im TV zu gucken.
 
Thema:

Hersteller Bestimmung

Hersteller Bestimmung - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Wer kann mir bei der Bestimmung des Herstellers und eventuell des Models helfen?

    Uhrenbestimmung Wer kann mir bei der Bestimmung des Herstellers und eventuell des Models helfen?: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist das Richtige Forum für meine Frage, ich hatte diese Uhr vor vielen vielen Monden geschenkt bekommen und...
  • Bestimmung Taschenuhr Gold (Alter, Hersteller...)

    Bestimmung Taschenuhr Gold (Alter, Hersteller...): Hallo zusammen, ich habe eine Taschenuhr von einer älteren Dame geschenkt bekommen. Diese meinte, sie hätte diese schon sehr lange in ihrem...
  • Uhrenbestimmung Hersteller Bestimmung

    Uhrenbestimmung Hersteller Bestimmung: Hallo liebe Kollegen Habe vor längerem eine Goldene Stowa auf dem Dachboden gefunden habe sie heute mal geöffnet da sie nicht mehr die zeit...
  • Drehpendeluhr - Bestimmung von Alter und Hersteller

    Drehpendeluhr - Bestimmung von Alter und Hersteller: Hallo, wer kann mir weiter helfen zu meiner alten Drehpendeluhr. Wer kann mir etwas zu Hersteller und Alter der Uhr sagen. Bei der...
  • Erbstück aus den 30igern, brauche Hilfe bei Hersteller bestimmung

    Erbstück aus den 30igern, brauche Hilfe bei Hersteller bestimmung: Hallo Uhrenfreunde! Habe von meinem Opa die Taschenuhr seines Vaters (also mein Ur-Opa) vereerbt bekommen, und al neugieriger Mensch würde ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben