Hersteller Bestimmung einer Taschenuhr

Diskutiere Hersteller Bestimmung einer Taschenuhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo kann zu dem Hersteller der Taschenuhr keine Info finden : SEPTIMA WATCH CO - Werknummer 48332 Switzerland dann noch eine Nr...
W

wadenbeiser

Gast
Hallo
kann zu dem Hersteller der Taschenuhr keine Info finden :

SEPTIMA WATCH CO - Werknummer 48332 Switzerland
dann noch eine Nr. 638 .

es ist eine große Taschenuhr ( Durchmesser 53 mm Werk )

das Gehäuse wurde wohl mal zu Schmuck verarbeitet !

Ich bedanke mich für Eure Antworten !
Wadenbeiser

Thema:

Hersteller Bestimmung einer Taschenuhr

Hersteller Bestimmung einer Taschenuhr - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Wer kann mir bei der Bestimmung des Herstellers und eventuell des Models helfen?

Uhrenbestimmung Wer kann mir bei der Bestimmung des Herstellers und eventuell des Models helfen?: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist das Richtige Forum für meine Frage, ich hatte diese Uhr vor vielen vielen Monden geschenkt bekommen und...
  • Bestimmung Taschenuhr Gold (Alter, Hersteller...)

Bestimmung Taschenuhr Gold (Alter, Hersteller...): Hallo zusammen, ich habe eine Taschenuhr von einer älteren Dame geschenkt bekommen. Diese meinte, sie hätte diese schon sehr lange in ihrem...
  • Uhrenbestimmung Hersteller Bestimmung

Uhrenbestimmung Hersteller Bestimmung: Hallo liebe Kollegen Habe vor längerem eine Goldene Stowa auf dem Dachboden gefunden habe sie heute mal geöffnet da sie nicht mehr die zeit...
  • Drehpendeluhr - Bestimmung von Alter und Hersteller

Drehpendeluhr - Bestimmung von Alter und Hersteller: Hallo, wer kann mir weiter helfen zu meiner alten Drehpendeluhr. Wer kann mir etwas zu Hersteller und Alter der Uhr sagen. Bei der...
  • Erbstück aus den 30igern, brauche Hilfe bei Hersteller bestimmung

Erbstück aus den 30igern, brauche Hilfe bei Hersteller bestimmung: Hallo Uhrenfreunde! Habe von meinem Opa die Taschenuhr seines Vaters (also mein Ur-Opa) vereerbt bekommen, und al neugieriger Mensch würde ich...