Hersteller Bestimmung einer Taschenuhr

Diskutiere Hersteller Bestimmung einer Taschenuhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo kann zu dem Hersteller der Taschenuhr keine Info finden : SEPTIMA WATCH CO - Werknummer 48332 Switzerland dann noch eine Nr...
  • Hersteller Bestimmung einer Taschenuhr Beitrag #1
W

wadenbeiser

Gast
Hallo
kann zu dem Hersteller der Taschenuhr keine Info finden :

SEPTIMA WATCH CO - Werknummer 48332 Switzerland
dann noch eine Nr. 638 .

es ist eine große Taschenuhr ( Durchmesser 53 mm Werk )

das Gehäuse wurde wohl mal zu Schmuck verarbeitet !

Ich bedanke mich für Eure Antworten !
Wadenbeiser


P1000876.JPG


P1000880.JPG


P1000881.JPG
 
Thema:

Hersteller Bestimmung einer Taschenuhr

Hersteller Bestimmung einer Taschenuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sprungdeckel Taschenuhr: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt diese Herren Sprungdeckel Taschenuhr im vergoldeten Gehäuse, mit vergoldeter Kette. Die Uhr ist in gutem...
Goldene Taschenuhr meines längst verstorbenen Großvaters: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei der Bestimmung dieses Erbstückes helfen könnt. Die Taschenuhr trägt keine für den Laien erkennbare...
Uhrenbestimmung Taschenuhr Bestimmung 1/4 Repetition: Hallo Uhrenfreunde Ich benötige eure Hilfe bei der Bestimmung einer Taschenuhr mit 1/4 Repetition Bin in den Taschenuhren nicht so fit. Mich...
Uhrenbestimmung

Trojan Taschenuhr

Uhrenbestimmung Trojan Taschenuhr: Hallo zusammen, ich konnte gestern diese Trojan Taschenuhr auf einem Flohmarkt erwerben. Da ich mich mit der Bestimmung ein wenig schwer tue...
[Erledigt] BWC Buttes Watch Co. Taschenuhr um 1900-1920 Swiss Made in GP: Hallo Uhrengemeinde Aus meinem Privatbesitz schöner Taschenuhren vergebe ich zur Reduzierung meiner Sammlung meine BWC Buttes Watch Co. um...
Oben