Hersteller Bestimmung einer Taschenuhr

Diskutiere Hersteller Bestimmung einer Taschenuhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo kann zu dem Hersteller der Taschenuhr keine Info finden : SEPTIMA WATCH CO - Werknummer 48332 Switzerland dann noch eine Nr...
W

wadenbeiser

Gast
Hallo
kann zu dem Hersteller der Taschenuhr keine Info finden :

SEPTIMA WATCH CO - Werknummer 48332 Switzerland
dann noch eine Nr. 638 .

es ist eine große Taschenuhr ( Durchmesser 53 mm Werk )

das Gehäuse wurde wohl mal zu Schmuck verarbeitet !

Ich bedanke mich für Eure Antworten !
Wadenbeiser


P1000876.JPG


P1000880.JPG


P1000881.JPG
 
Thema:

Hersteller Bestimmung einer Taschenuhr

Hersteller Bestimmung einer Taschenuhr - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Bestimmung goldener Taschenuhr: Hallo Forumsmitglieder, ich wollte fragen ob Ihr mir helfen könntet meine Taschenuhr zu bestimmen. Ich habe dabei etwas Probleme weil zu viele...
Uhrenbestimmung

Uhren vererbt bekommen

Uhrenbestimmung Uhren vererbt bekommen: Hallo, danke erstmal dass ich angenommen wurde. Ich habe 2 Armbanduhren und eine Taschenuhr von meinem Opa vererbt bekommen. Die Dugena ist...
Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr - Benötige Hilfe Hersteller / Herkunft / Alter zu bestimmen: Hallo, ich habe eine alte Taschenuhr, die rein emotionalen Wert hat, ich versuche bis jetzt erfolglos mehr über diese herauszufinden. Vielleicht...
Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe zum Hersteller etc. einer Taschenuhr: Hallo liebe Fachleute, die Taschenuhr meines in den 60ern verstorbenen Großvaters ist nun über viele familiäre Umwege zu mir gelangt. Ich kann...
Heuer Taschenuhr: Hallo miteinander, Ich habe von meinem Vater nachfolgende Taschenuhr bekommen. Mein Vater ist 1929 geboren, von daher denke ich dass diese Uhr...
Oben