[Erledigt] Herringbone Twill Strap 20mm (Premium Single Layer Nato) braun von RSMWatchstraps, neu

Diskutiere Herringbone Twill Strap 20mm (Premium Single Layer Nato) braun von RSMWatchstraps, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe als Privatverkäufer nach EU-Recht ohne Rücknahme, Gewährleistung, Minderung etc. das abgebildete Nato Strap von...
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe als Privatverkäufer nach EU-Recht ohne Rücknahme, Gewährleistung, Minderung etc. das abgebildete Nato Strap von RSMWatchstraps, Bezeichnung: Herringbone Twill Strap. Es handelt sich um dieses Strap: Tobacco brown – RSMWatchStrap.com

Funktional ist das ein Single Layer Nato mit verstellbarer Länge, so dass es an so gut wie jedes Handgelenk past, ohne dass eine Schlaufe umgesteckt werden muss. Das Material ist weiches glänzendes Nylon. Absolute Premium Qualität!

Das Strap ist ungetragen und nie montiert - ich habe es zweimal, das Beispielbild mit der Uhr (die natürlich nicht Teil des Angebots ist) ist mein zweites Band!

Der Preis bei RSMStraps ist 45 $ + Versand + Steuern, in Summe kommt man über 50 Euro.

Mein Preis: 28 Euro inkl. Versand als Brief.

Band 2.jpgBand 4.jpegBand 3.jpgBand 1.jpg

Thema:

Herringbone Twill Strap 20mm (Premium Single Layer Nato) braun von RSMWatchstraps, neu

Herringbone Twill Strap 20mm (Premium Single Layer Nato) braun von RSMWatchstraps, neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Cuda Diver Strap Black 20mm

[Verkauf] Cuda Diver Strap Black 20mm: 1 Privatverkauf , verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung 1 x getragenes neuwertiges Cuda Strap 20 mm Das Band ist wie neu da nur...
  • [Verkauf] ABP Paris echt Alligator Strap braun

[Verkauf] ABP Paris echt Alligator Strap braun: Hallo, Zum Verkauf: Sehr schöner ABP Paris echt Alligator strap, braun, 20 x 18 mm, NEU! Absolutes Luxusprodukt, war sehr teuer, tolles...
  • [Verkauf] MARC & SONS Herringbone Nato Durchzugsband Farbe schwarz 22 mm Bandanstoß

[Verkauf] MARC & SONS Herringbone Nato Durchzugsband Farbe schwarz 22 mm Bandanstoß: Zum Verkauf kommt hier ein ungetragenes Herringbone Nato Durchzugsband Farbe schwarz - passend für alle MARC & SONS Modelle mit 22,0 mm...
  • [Erledigt] Watchgecko Iridescent Herringbone NATO Strap 20mm

[Erledigt] Watchgecko Iridescent Herringbone NATO Strap 20mm: Hallo, zum Verkauf kommen zwei Watchgecko Nato Straps in 20mm in poliertem Finish. Der Preis für beide im Paket beträgt: 25 € inkl. Versand...
  • [Erledigt] 22mm grey Zuludiver Watchgecko Herringbone Nato Strap

[Erledigt] 22mm grey Zuludiver Watchgecko Herringbone Nato Strap: Privatverkauf / privat - daher auch keine Garantie Umtausch 22 Zuludiver , kurz getragen NP 18 Englische Pfund Material ist super , ähnlich weich...