Herrenuhren Label Emporio Armani

Diskutiere Herrenuhren Label Emporio Armani im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Abend, Schon seit knapp 20 Jahren bin ich von Uhren begeistert und ein leidenschaftlicher Sammler. Als ein Bekannter vor gut einem...

EmpoArmani

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
1
Guten Abend,
Schon seit knapp 20 Jahren bin ich von Uhren begeistert und ein leidenschaftlicher Sammler.
Als ein Bekannter vor gut einem Jahrzehnt mit seinem Juweliergeschäft in die Insolvenz musste machte er mir ein verlockendes Angebot. Er verkaufte mir vier Emporio Armani Uhren zum Preis von einer, was mir sehr günstig erschien.
Jetzt habe ich jedoch gehört, dass es sich hierbei um Billiganfertigungen aus China handelt, die sich nicht durch Qualität sondern höchstens ihr Design auszeichnen.
Es handelt sich um folgende Modelle:
2x AR-0516
1x AR-4611
& AR-0624
Die Uhren sind allesamt mit Zertifikat und Verpackung. Meine Frage ist jetzt ob es sich rentieren würde die Uhren in einem Online Auktionshaus anzubieten oder ob ich ohnehin nicht mehr als den EK (~50€) rauskriegen kann?

Danke für eure Antworten :)
 

Hamburch

Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
1.078
Ort
Hamburg
Probieren geht über studieren. Stell sie doch mit Mindestpreis ein. Das wird dir hier eh keiner beantworten können.

Glaskugel.jpg
 
F

Forget_ Time

Gast
du bist seit 20 Jahren Uhrensammler und weisst nicht das Armani seine Mode-Zwiebeln in China herstellen lässt? :hmm:
 

Umland

Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
207
Ort
Leipziger Umland
Schau dir die Gebote auf Armani Uhren bei Ebay an. Da kannst du in etwa abschätzen was du
für die Zwiebeln noch so bekommst.

Gruß Gerhard
 
Thema:

Herrenuhren Label Emporio Armani

Herrenuhren Label Emporio Armani - Ähnliche Themen

Kaufberatung Emporio Armani AR 1400 Keramik: Hallo Leute, ich bin noch neu hier im Forum und habe ein paar Fragen zu der o.g. Uhr. Zu mir: Ich heiße Constantin, bin 23 Jahre jung und...
Oben