Herrenuhr | Um welche Uhr handelt es sich auf dem Foto?

Diskutiere Herrenuhr | Um welche Uhr handelt es sich auf dem Foto? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag, ich suche seit längerer Zeit eine bestimmte Herrenuhr (siehe Foto). Leider ist mir nicht der Name und die Marke der Uhr bekannt und...

itopf

Themenstarter
Guten Tag,

ich suche seit längerer Zeit eine bestimmte Herrenuhr (siehe Foto). Leider ist mir nicht der Name und die Marke der Uhr bekannt und ich wollte mich hiermit erkundigen, ob jemand vielleicht mir weiterhelfen kann.

Vielen Dank im Voraus!

MfG
itopf

Anhänge

• EnWWHLgWMAUunzw.jpg
    EnWWHLgWMAUunzw.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 67

roller1975

Die Nomos Glashütte Club Modelle haben zumindest eine große Ähnlichkeit....

neset530d

Vielleich kannst Du auch verraten, die Bildquelle oder den Träger!
Sieht eher nach Vintage aus.

Aminona

Vermute auch, das das nix aktuelles ist. Von der Größe her denke ich ebenfalls das es eine Vintage ist.

Thema:

Herrenuhr | Um welche Uhr handelt es sich auf dem Foto?

Herrenuhr | Um welche Uhr handelt es sich auf dem Foto? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Herrenuhr mit Farbwechsel

Uhrenbestimmung Herrenuhr mit Farbwechsel: Moin liebes Forum, eventuell könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich bin verzweifelt auf der Such nach einer Herrenuhr, auf die ich vor einigen...
Um welche (Seiko?) Uhr handelt es sich hier?: Liebe Uhrenexperten, ich bitte um Bestimmung der auf dem Foto zu sehenden Uhr. Es handelt sich um ein Privatfoto. Vermutlich handelt es sich um...
Uhrenbestimmung

IWC und Baume et Mercier

Uhrenbestimmung IWC und Baume et Mercier: Liebe Mitglieder, ich habe mich neu im Forum angemeldet, da ich mich seit kurzer Zeit für Uhren zu interessieren beginne. Zu zwei meiner Uhren...
Bitte um Mithilfe / Fachkenntnis: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und das auf die Empfehlung hin, daß hier bestimmt jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann...
Rolex Datejust 41: Guten Tag Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen ich habe für meine Freundin eine Rolex Datejust 41 geholt. Wenn ich die Uhr bewege oder...
Oben