Herrenuhr schwarzes Lederarmband

Diskutiere Herrenuhr schwarzes Lederarmband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Leute, könnt Ihr mir bitte mal paar schicke Herrenuhren mit Lederarmband / Kautschuk in schwarz empfehlen, am besten mit Bildern...
E

Elbairo

Themenstarter
Hi Leute,

könnt Ihr mir bitte mal paar schicke Herrenuhren mit Lederarmband / Kautschuk in schwarz empfehlen, am besten mit Bildern.

Vorstellung bis ca TEUR 3, bissl sportlich/elegant. Fürs Büro und Alltag.
Vielleicht sogar von Sinn?!

Lieben Dank & Grüße

blacksock

blacksock

Hallo,

wenn Du gerne eine Sinn hättest, dann hast Du dich sicherlich auch schon mal auf deren Website umgesehen. Falls sie dir entgangen sein sollte, die 556-Reihe müsste doch ganz gut passen. Bilder mit diversen Bändern: Sinn Uhren: Modell 556 I

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

sinn_556jubi_f_lballisw.jpg

Wenns etwas eleganter sein soll, dann schau Dir mal die Finanzplatz Uhren von Sinn an. Ansonsten ist die Vorgabe "schicke Herrenuhren mit Lederarmband / Kautschuk in schwarz" schon sehr vage. Chrono, Dreizeiger, GMT?

Grüße

Jan92

Jan92

Da gibt es denke ich wenig Hersteller, die keinen Dresser mit den Rahmendaten im Programm haben

Ulmer-Schwabe

Ulmer-Schwabe

Breitling Superocean Heritage I
Für 3000,00 zu bekommen. Am schwarzen Lederband und am Kautschuk schön. :-)

Breitlingfan_xf

Breitlingfan_xf

Schicke Herrenuhren am schwarzen Leder- oder Kautschukband bis € 3.000,--? Boah, wird schwierig, da gibt´s sicher nur ein paar Hundert ;-). Mehr Infos bitte, sonst wird das hier nix.

Uhrbene

Uhrbene

An jede Uhr kann man ein schwarzes Lederband nachrüsten. Für 50-100 Euro sogar Spitzenqualität, fällt bei den 3K nicht ins Gewicht. Von daher wird die Beratung ohne weitere Präferenzen ein Stochern im Nebel.

Thema:

Herrenuhr schwarzes Lederarmband

Herrenuhr schwarzes Lederarmband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Herrenuhr im Bauhaus-Stil, schwarzes Zifferblatt – neuwertig

[Erledigt] Kemmner Herrenuhr im Bauhaus-Stil, schwarzes Zifferblatt – neuwertig: Kemmner Herrenuhr im Bauhaus-Stil, schwarzes Zifferblatt – neuwertig ! Die Nomos Tetra meiner Frau hat es mir schon lange angetan . jedoch ist...
  • Kaufberatung Gesucht wird eine schlichte, schwarze Herrenuhr.

Kaufberatung Gesucht wird eine schlichte, schwarze Herrenuhr.: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Herrenuhr kaufen, die maximal 400€ kosten soll und alltagstauglich ist. Sie sollte folgende Kriterien...
  • [Erledigt] Gigandet Automatikuhr Herrenuhr Armbanduhr Sea Ground Uhr mit Edelstahl-Armband Schwarz

[Erledigt] Gigandet Automatikuhr Herrenuhr Armbanduhr Sea Ground Uhr mit Edelstahl-Armband Schwarz: Hallo liebes Forum, ich möchte hier eine neu erworbene Automatik Taucheruhr von Gigandet verkaufen. In dieser Uhr ist ein Kaliber NH35 mit...
  • [Reserviert] Citizen Eco-Drive Herrenuhr (Dreizeiger, schwarzes ZB mit blauen Akzenten)

[Reserviert] Citizen Eco-Drive Herrenuhr (Dreizeiger, schwarzes ZB mit blauen Akzenten): Hallo, diese nette Citizen darf mich für einen ebenso "netten" Obolus verlassen. Getragen wurde sie vor dem Ausbruch des "Uhrenvirus" täglich...
  • Kaufberatung Herrenuhr gesucht Lederband: schwarz Gehäuse: gelbgold Form: rechteckig

Kaufberatung Herrenuhr gesucht Lederband: schwarz Gehäuse: gelbgold Form: rechteckig: hallo, tja, ich denke im titel steht bereits das wichtigste! gesucht wird eine herrenuhr mit schwarzem lederband, gehäuse in gelbgold, die...