[Erledigt] Herrenuhr im viereckigen Militärdesign, schwarzes Gehäuse, NEU

Diskutiere Herrenuhr im viereckigen Militärdesign, schwarzes Gehäuse, NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe eine neue Militär Quartz Uhr an. Sie ist ungetragen, hat aber schon in der Fabrik einen kleine Delle am Gehäuse (siehe Bilder)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo,

verkaufe eine neue Militär Quartz Uhr an. Sie ist ungetragen, hat aber schon in der Fabrik einen kleine Delle am Gehäuse (siehe Bilder), welche mit einem schwarzen Stift kaschiert wurde (siehe Bilder). Anstoßbreite 22mm. Durchmesser: 4cm.

Es liegt sogar eine Box und eine zweite Batterie bei.

Preis: 12 Euro inkl. Versand.

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Herrenuhr im viereckigen Militärdesign, schwarzes Gehäuse, NEU

Herrenuhr im viereckigen Militärdesign, schwarzes Gehäuse, NEU - Ähnliche Themen

• [Verkauf] BWC Swiss 585 Gold 14kt Vintage Herrenuhr Handaufzug ca. 1960, Revision Mai 2019

[Verkauf] BWC Swiss 585 Gold 14kt Vintage Herrenuhr Handaufzug ca. 1960, Revision Mai 2019: Hallo liebes Forum, ich, Privatverkäufer ohne gewerblichen Hintergrund, biete hier eine wunderschöne historische BWC Swiss Herrenarmbanduhr an...
  • Automatik-Herrenuhr bis €1000 gesucht

Automatik-Herrenuhr bis €1000 gesucht: Liebe Forumsgemeinde, ich bin ganz neu hier und würde mich über Euren Rat freuen: Ich suche eine Automatik-Herrenuhr mit Lederarmband als...
  • "Herrenuhren" aufwerten mit separater Rubrik "Kaufberatungen"

"Herrenuhren" aufwerten mit separater Rubrik "Kaufberatungen": Unter der Rubrik "Herrenuhren" finden sich massenhaft Threads mit der "Bitte um (Kauf-)Beratung". Hier wird von der allgemeinen Anfrage bis hin...
  • Kaufberatung Corum Admirals Cup Automatik Stahl Herrenuhr Ref. 947.931.04

Kaufberatung Corum Admirals Cup Automatik Stahl Herrenuhr Ref. 947.931.04: Hallo an die Uhren Liebhaber Was ist Eure persönliche Meinung zur Corum Admirals Cup Automatik Stahl Herrenuhr Ref. 947.931.04 Funktionen: Datum /...
  • Kaufberatung Herrenuhr bis 400 € / Euro

Kaufberatung Herrenuhr bis 400 € / Euro: Hallo liebe Uhrengemeinde, Ich suche seit einer Ewigkeit eine Automatik Uhr! Es gibt einfach zu viele! Ausserdem wohne ich in einer Stadt ohne...