Kaufberatung Herrenuhr gesucht Lederband: schwarz Gehäuse: gelbgold Form: rechteckig

Diskutiere Herrenuhr gesucht Lederband: schwarz Gehäuse: gelbgold Form: rechteckig im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo, tja, ich denke im titel steht bereits das wichtigste! gesucht wird eine herrenuhr mit schwarzem lederband, gehäuse in gelbgold, die...
S

schmock

Themenstarter
hallo,

tja, ich denke im titel steht bereits das wichtigste!

gesucht wird eine herrenuhr mit schwarzem lederband, gehäuse in gelbgold, die form rechteckig und das ganze bezahlbar.
es muss kein neus modell sein, aber vielleicht hat ja jemand einen tipp bezüglich eines modells mit den gesuchten atributen.

DANKE!

KISS

KISS

Weiß ja nicht was Du unter "bezahlbar" verstehst, aber das schreit nach einer JLC Reverso!

Oder?

TS70

TS70

Geht die Seiko SUP880P1 in die richtige Richtung?

Treets

Treets

Tja, sehr schwer zu sagen, da durchaus wichtige Infos fehlen...
Soll die Uhr aus massivem Gold sein - oder genügt es, dass sie vergoldet ist? Was bedeutet für Dich "bezahlbar"? Sollte die Uhr mechanisch sein oder darf es auch eine Quarzuhr sein? Hast Du eine Vorstellung zur Größe der Uhr?

Im unteren Preisbereich gibt es z. B. diese Orient:

http://www.seriouswatches.com/orient/orient-fdbad003w.html

Viele Grüße
Malte

S

schmock

Themenstarter
hallo

ja, die reverso ist durchaus sehr schön.
bezahlbar ist natürlich relativ, da habt ihr recht. bezahlbar ist die reverso auch, aber ich würd nicht so viel geld für eine uhr ausgeben :-)
zumindest fängt bei chrono24 die uhr ab 2000,- an.

sowas wie die seiko ist doch schon mal was, rein optisch, der stein an der krone ist allerdings nicht mein fall.

hallo treets, deinen link kann ich nicht öffnen, da streikt gdata!

massiv gold wäre natürlich schon schön wertig, aber wie weit unter 2000,- komm ich da?!
unter vierstellig wäre super, aber ein, zwei hunderter drüber wäre wohl auch ok!
ansonsten, mechanisch oder quarz, da bin ich offen.

Thema:

Herrenuhr gesucht Lederband: schwarz Gehäuse: gelbgold Form: rechteckig

Herrenuhr gesucht Lederband: schwarz Gehäuse: gelbgold Form: rechteckig - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Sportlich elegante große Herrenuhr gesucht (~500€)

Kaufberatung Sportlich elegante große Herrenuhr gesucht (~500€): Hallo, ich bin ganz neu hier und grün hinter den Ohren. Bitte verzeiht mir, dass ich 0 Ahnung habe... Ich suche für den 10. Jahrestag für...
  • Kaufberatung Gesucht wird eine schlichte, schwarze Herrenuhr.

Kaufberatung Gesucht wird eine schlichte, schwarze Herrenuhr.: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Herrenuhr kaufen, die maximal 400€ kosten soll und alltagstauglich ist. Sie sollte folgende Kriterien...
  • Kaufberatung Automatik Herrenuhr bis 500€ Kaufempfehlung gesucht.

Kaufberatung Automatik Herrenuhr bis 500€ Kaufempfehlung gesucht.: Da viele Beiträge zu diesem Thema bereits etwas älter sind frag ich selber nochmal nach. Ich bin 22 Jahre alt und würde mir gerne eine...
  • Herrenuhr gesucht bis max. 10K

Herrenuhr gesucht bis max. 10K: Hallo, Ich bin auf der Suche nach Inspiration. gesucht wird eine Herrenuhr bis max. 10.000€, nicht zu aufdringlich (da fallen Panarei und Tudor...
  • LIGA Herrenuhr - Vorstellung und Infos gesucht

LIGA Herrenuhr - Vorstellung und Infos gesucht: Guten Morgen zusammen! Ich habe vor einiger Zeit eine alte und ziemlich mitgenommene Liga Herrenuhr günstig gekauft. Die Welle mit der Krone war...